Wanderer80
- 39
- 62
Wanderer80
Susi01
Caecilia
Zitat von Caecilia:Und ja, verstehen müssen wir das nicht, also, was so toll am neuen Leben unserer Exen im Vergleich zum vorherigen ist. Ich werde das sicher auch nie verstehen. Ich sage mir einfach, dass Menschen unterschiedliche Prioritäten und Werte haben. Dem Ex war es das wohl wert.
Zitat von Elfe11:Letztlich können das Kleinigkeiten und Situationen sein, wo seine Gefühle geschwunden sind.
KomischerVogel
Zitat von Susi01:Ich kann auch oft nicht verstehen was an uns als Paar aber auch als Familie sooo kacke war, was jetzt anscheinend so toll ist.
Zitat von Caecilia:Und ja, verstehen müssen wir das nicht, also, was so toll am neuen Leben unserer Exen im Vergleich zum vorherigen ist. Ich werde das sicher auch nie verstehen. Ich sage mir einfach, dass Menschen unterschiedliche Prioritäten und Werte haben. Dem Ex war es das wohl wert.
Zitat von KomischerVogel:Genau. Anscheinend. Ist es denn wirklich so?
KomischerVogel
Zitat von BrokenHeart:Anscheinend ist wie: Vielleicht, eventuell, könnte sein, ja oder nein usw. was denn nun?
Zitat von KomischerVogel:Anscheinend habe ich dem Wortlaut nach aufgefasst, also: Dem Anschein nach. Wie wirkt es nach außen, wie scheint es zu sein (obwohl es möglicherweise anders ist)? Anders ausgedrückt: Es muss nicht so sein, wie es den Anschein erweckt, es ist vielleicht gar nicht so, wie es aussieht.
KomischerVogel
Zitat von BrokenHeart:richtig
Zitat von Newbee:Jetzt sind wieder die unruhigen nächte gekommen und wollen einfach nicht mehr gehen.
Zitat von Wanderer80:Ihr wollt nicht wissen wie mein Wasser- und Gasverbrauch runtergegangen ist seit
Zitat von Heffalump:Mein Strom, damals ging von über 400 Euro im Monat, auf 50 Euro zurück
Zitat von KomischerVogel:Keiner im Bekanntenkreis hat gedacht, dass gerade wir uns trennen usw.