DasWird
- 594
- 1399
DasWird
Jamirah
Jamirah
Zitat von Leopoldine1511:du weißt ja, womit ich zu tun habe
KomischerVogel
Zitat von Heffalump:... aber vorher zum Notar und Scheidungsvereinbarung machen, ...
Zitat von KomischerVogel:Wenn man das hinbekommt, ist schon verdammt viel Druck aus dem Kessel
Newbee
KomischerVogel
Jamirah
SonnenschWein
Zitat von Jamirah:Gemeinsame Erlebnisse zu haben , ist ja oft die Schönheit der Kernfamilie.
Zitat von Jamirah:Also habe ich mir gesagt,ich bin jetzt eine Dreierkernfamilie.
Kiki66
Zitat von Leopoldine1511:Hallo, ich grätsche mal mit meiner emotionalen Situation hinein. Wie haltet ihr eine nicht konstruktive Kommunikation mit euren Exen betreffend Scheidung/Haus. Könnt ihr das ausblenden. Die komplette Kommunikation über Anwälte laufen lassen? Mein EX beflegelt mich, dass ich die Scheidung hinauszögere. Und ich ...
Sunflower95
Caecilia
Zitat von Caecilia:Die Trennung ist bei mir jetzt 16 Monate her und mir wurde im Vorfeld gesagt, dass es im Durchschnitt ca. zwei Jahre dauern würde, bis ich wirklich in meinem neuen Leben angekommen sein würde. Damals dachte ich So lang - wie furchtbar. Aber ich glaube, das passt, zumindest für mich, tatsächlich ganz gut.