Balu85
- 3973
- 3
- 7166
Zitat von Heffalump:Kaffee kann ich immer
Zitat von Balu85:Deswegen stößt es mir immer etwas sauer auf wenn wie in einem anderen Thema behauptet wird das Wechselmodell wollen die Papas ja nur um Geld zu sparen.
Zitat von Balu85:Ich hab mich beäumelt.
thegirlnextdoor
Zitat von Balu85:Was ich furchtbar finde ist wenn aus heiterem Himmel
Zitat von thegirlnextdoor:Ja, bei uns ist es auch immer aus heiterem Himmel.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich glaube jetzt, wo wir hier darüber schreiben, dass ich der Kinderärztin nochmal unbequem werden werde.
Zitat von thegirlnextdoor:dass ich der Kinderärztin nochmal unbequem werden werde
Zitat von Balu85:Meine theorie ist, da sie irgendwas beschäftigt und verarbeitet und dann einfach mit der Welt nicht klar kommt.
Zitat von Heffalump:und zum Anderen, diese Schreiberlinge sich in das Wesen des Wechselmodels gar nicht eindenken / einlesen wollen
Zitat von Balu85:Wochenwechselmodell
Zitat von Heffalump:Ich würde dazu tendieren, es so zu halten, wie den Eltern bestmöglich passt, Kind gut betreut ist
Zitat von Heffalump:eher bekam er ungewollt was dazu, die jeweiligen Partner der Eltern zogen/ trugen ja an dem Modell mit.
Zitat von Balu85:Trennungsgrund hat ja keine Kinder
Zitat von thegirlnextdoor:Er kämpft da brutal mit sich selbst, und das tut mir so weh. Denn ich denke da stimmt etwas nicht.
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:War nicht dein Mann, jener, der eine gewisse Form von Autismus hatte? Könnte sowas mit hinein spielen?
Zitat von thegirlnextdoor:Aber sorry, ich will hier nicht das Thema kapern
Zitat von thegirlnextdoor:Man ist halt irgendwann auch müde, wenn man bereits an mehreren Stellen gefragt hat und abgespiesen wurde.
thegirlnextdoor
Zitat von Balu85:Nachvollziehbar, wenn man schon an zig stellen nachgefragt hat und keiner einen Grund sieht mal ernsthaft auf Ursachenforschung zu gehen zweifelt man irgendwann auch mal an sich selbst.
Zitat von Balu85:Erschwerend kommt hinzu das je nach Zeit gefühlt wenigstens jedes 3. Kind angeblich lt. Aussage der Eltern entweder Hochbegabt ist oder ADHS hat....natürlich nicht getestet die wissen es einfach weil das bestimmte Verhaltensmuster erklärt.
Zitat von Balu85:Mit den Eltern möchte man sich aber auch nicht in eine Reihe stellen.
Zitat von Balu85:Gibt bei meiner Kleinen in der Gruppe auch 2 Kinder die auch ihr immer mal wieder zu schaffen machen. Ein Junge, der musste schon öfter mal abgeholt werden oder durfte erstmal nicht kommen weil er anderen Kindern weh tut.
Zitat von Balu85:Er wirkt sehr energiegeladen und stürmisch, aber irgendwie hab ich auch den Eindruck das er einfach nur mehr Aufmerksamkeit möchte. Und zwar die über tu dies nicht ,mach das nicht...hinaus.
Zitat von Balu85:Bei manchen beobachtet man die Eltern und alle Fragen sind beantwortet.
Zitat von Balu85:Das Mädchen ist jetzt schon sehr manipulativ und überschreitet immer wieder Grenzen. Das macht meiner Gurke und ihrer besten Freundin es manchmal nicht leicht. Aber bei der weiß man auch, das sie mehr oder minder überall mal ist. Aber zuhause hat wohl keiner Zeit für sie
Zitat von Balu85:da ist so manches Verhalten auch einfach nur eine Phase.