Balu85
- 4001
- 3
- 7190
Zitronenfalter2
SonnenschWein
Zitat von Balu85:nungut....das kann ich nicht behaupten. Die Situation in den letzten beiden Jahren war nicht so angenehm.
Zitat von Balu85:es tut so gut endlich wieder richtig glücklich zu sein
Zitat von DieIntegere:Für mich war das immer die gerechte Strafe, die ihnen widerfahren sollte. Und nun ist es so gekommen.
Leopoldine1511
Zitat von SonnenschWein:(wegen seiner Depression -die er abstreitet- für die ich jetzt keine Verantwortung mehr trage).
Name
Zitat von Zitronenfalter2:ich wollte nur klar stellen dass ich noch Teil des Haushalts bin
Zitat von Wollie:ich glaube, es ist einfach die Konsequenz seines Handelns.
Zitat von Wollie:extrem naiv.
Zitronenfalter2
Zitat von Name:
Mit dieser Einstellung eine neue Beziehung starten... War es mit dir seine erste Beziehung? Und Next zieht mit einem Mann zusammen, der sich noch Teil eines anderen Haushalts sieht. Oder wollte Ex nur sein Gewissen erleichtern?
Leopoldine1511
Zitronenfalter2
Zitat von Leopoldine1511:Nun, bin ich ausgetickt und den vorgeschlagen, ICH werde nun die Scheidung einreichen, das Haus verkaufen, und ICH werde meinen Anteil alleine verpulvern, und sie können dann ja dann bei Mister ach so toll und gescheit anklopfen.
Zitat von Zitronenfalter2:Nicht austicken. Deinen Impuls kann ich nachvollziehen. Deine Jungs sind groß
Zitronenfalter2
Zitat von Zitronenfalter2:Mal was rauslassen ja, solche Entscheidungen sollten aber schon in Ruhe besprochen werden.
TESSA81
Zitronenfalter2