Unterwegs2023
- 659
- 1
- 1631
Unterwegs2023
Zitat von DasWird:Mein Ex hat das unser übrigens auch schon während der Ehe sehr selten verwendet gegenüber anderen.
Zitat von Caecilia:Fandest Du das während der Beziehung nicht komisch?
Unterwegs2023
Zitat von acre:Und heute bin ich über einen gestolpert wo die wahre Liebe die Affäre ist und es hat mich hingebrettert.
Zitat von EngelohneFlügel:aber sie geraten ja teilweise jetzt schon aneinander bei Dingen die man als grundlos einschätzen kann
acre
Zitat von DasWird:Das sagt rückblickend irgendwie doch schon auch einiges aus ...
Jamirah
Caecilia
Zitat von Jamirah:Ich habe eine Bekannte, die sich sehr beschwert hat, wenn ihr Mann immer von unserem Leben spricht. Für sie war sehr wichtig, dass sie auch in der Ehe eigene Bereiche, eigenes Konto usw hat. Auch ein eigenes Zimmer. Für sie ist es schwierig, wenn man sich als eigenständige Person nicht mehr begreift oder vom Partner begriffen wird.
Zitat von Unterwegs2023:Ich fühle sehr mit Dir, bei mir reichen zum Teil auch einfach die Happy Ends in leichter Literatur, wenn ich anfällig bin gerade. Ich kenne solche Verstärker inzwischen, aber manchmal wäre ich lieber nicht so.
Unterwegs2023
Zitat von Caecilia:Da stelle ich mir jetzt diese Wir sind schwanger-Paare vor. Bei mir (sic!) war auch in der Beziehung nicht alles ...
Unterwegs2023
Zitat von Unterwegs2023:Gratuliert Ihr Euren Exen zum Geburtstag?
Unterwegs2023
Zitat von Caecilia:Wir sind schwanger-Paare
Zitat von alleswirdbesser:Das erste Mal war schwierig, das war ein paar Tage nachdem er gegangen ist.
Zitat von Unterwegs2023:Ich hätte übrigens mal wieder eine Wie macht Ihr das eigentlich-Frage: Gratuliert Ihr Euren Exen zum Geburtstag? Es ist ...
Zitat von Unterwegs2023:Pubertät hat viel mit Abgrenzung zu tun. Mit Sprengen von Grenzen. Es ist da oft komplett egal, worum es geht (grundlos).
Jamirah