Wüstenfee
- 509
- 1
- 1329
Wüstenfee
KomischerVogel
Zitat von Elfe11:Ex Partner ist Ex Partner. Da muss man sich schon sehr gut verstehen und sich immer noch mögen - trotz Trennung - wenn man nach der Scheidung weiter unsere Kinder sagt.
Zitat von Caecilia:Für mich sind es ganz klar unsere Kinder - und wenn ich zusammen mit dem Ex bei einem Kindertermim bin, reden wir auch beide so von ihnen. Hat nichts mit gut verstehen zu tun (das ist bei uns nicht gegeben), sondern mit einer funktionierenden Elternebene.
Leopoldine1511
Zitat von Wüstenfee:Unser Scheidungstermin steht fest, Mitte April.
SchlittenEngel
Zitat von Jamirah:Wenn ich so die Geschichten der einzelnen Schreibenden lese, kann ich feststellen, dass jeder mit unerwachsenem Verhalten des Gegenübers konfrontiert wird
Jamirah
Zitat von SchlittenEngel:dass du da den „anderen Engel“ meinst, der dann deine ganzen schönen Botschaften nicht bekommt
Zitat von Jamirah:Ich meinte öfter @ engel ohne Flügel
Jamirah
Zitat von EngelohneFlügel:Wir haben ja noch 10 Jahre vor uns bis der Kleine dann 18 ist.
acre
Susi01
Zitat von acre:Dieses Gefühl hat er mit seinem Abgang schwer beschädigt.
Zitat von Heffalump:Darf er nicht ab 14 Jahren entscheiden, wo er wohnen will? Ich hab das dunkel in Erinnerung
Caecilia
Zitat von Susi01:Zu viert als frühere Familie waren wir seit fast 2 Jahren nicht mehr zusammen außer bei Kinder Übergabe.
Das wir Gefühl ist vollkommen weg und irgendwo ist das für mich das gleiche wie eins unser.
Ich kann es schwer beschreiben, aber als Vater gibt es ihn nicht mehr für mich. Ich kann nicht auf ihn zählen er ist weg und lebt ein völlig anderes Leben. Sorgen Ängste Freude über die Kinder teilen wir nicht mehr, das macht es sau schwer ihn als Vater zu sehen.