Caecilia
- 1915
- 4091
Caecilia
Zitat von MissLilly:Das bezweifle ich, denn mein Cousin schlug diesen Weg ein und war genau dort fast schon angekommen, als er eingesehen hat, dass das absolut nichts bringt bzw. er mit den konventionellen Methoden (Jugenamt, Mediatoren, Gericht bis hin zu Psychologen) absolut nicht weiter kommt ... er änderte dann die Richtung und drehte sich dabei einmal komplett um die eigene Achse....auch er hat losgelassen bzw. loslassen müssen, nur eben nicht von seinen Kindern
Zitat von Balu85:Das kann es am Ende auch nicht sein, das ein Elternteil alle Zelte abbricht und der andere zuzusehen hat wie er da hinterherkommt.
Zitat von Heffalump:Aber - da ist der Hund begraben, glauben viele, sie wären im Recht.
Zitat von Balu85:Aber ich verstehe nicht warum es einen Hauptelternteil gibt
Zitat von Heffalump:und auch wenn gesagt wird, sie bauen Bürokratie ab
Zitat von Heffalump:Nicht wenig gibt es, die auch glauben, gemeinsame Kinder sind Eigentum eines Einzelnen.
Caecilia
KomischerVogel
Zitat von EngelohneFlügel:Redet sie mit ihrer Beraterin oder sonst wo, sind es immer IHRE Kinder. .
Zitat von KomischerVogel:Das verrät unheimlich viel über die Denke, finde ich.
maenneken
Zitat von EngelohneFlügel:Hattest du eine Jungfrauenempfängnis
DasWird
KomischerVogel
Zitat von DasWird:@KomischerVogel @EngelohneFlügel So, wie ihr eure Exen bisher beschrieben habt, sagen die das sehr bewusst, denke ich. Mein Ex hatte in seiner ...