23059

Neustart 2023 - Ex, Next und Kinder

Elfe11
So kann es also falsch ausgelegt werden, wenn frau sich um normalen guten freundschaftlichen Kontakt zum Ex bemüht. Und man sich im Café an einen Tisch setzt. Mittlerweile schlägt er ganz offensiv Kuscheln mit sich Spüren und Fühlen und Wohlfühlen bei mir zuhause vor... Du hast die Möglichkeit, mich jederzeit einzuladen... Frech! Was für ein Clown!

08.03.2024 12:27 • #9106


G
Elfe, du bist seitenweise am schimpfen über den Ex und sein Verhalten, und triffst dich mit ihm aber im Café zum Kaffeetrinken.
Finde den Fehler, wie wäre es, wenn du dein Verhalten mal hinterfragst?

08.03.2024 13:12 • x 1 #9107


A


Neustart 2023 - Ex, Next und Kinder

x 3


Elfe11
Zitat von Gastina99:
Elfe, du bist seitenweise am schimpfen über den Ex und sein Verhalten, und triffst dich mit ihm aber im Café zum Kaffeetrinken. Finde den Fehler, ...


Danke für dein Feedback. Ich antworte ihm ja nicht und habe ihn längst gelöscht. Bis zum Café Besuch einschließlich war er nett und freundlich. Das letzte Jahrestreffen auf dem Golfplatz war sehr schön wirklich! Er hat sich wie ein Gentleman verhalten. Wir haben viel zusammen gelacht. Jetzt ist er total psychopathisch drauf. Ich wundere mich nur noch über sein schlechtes Benehmen. Wie kann ein Mann sich sooo negativ verändern? Ist das die Trennung von Next? Ich würde es einfach nur gerne verstehen... .

08.03.2024 13:29 • #9108


G
Nicht er, sondern du. Du belohnst ihn doch für sein Verhalten.
Ich sag dir auch genau warum. Es ist ein klein bisschen Aufmerksamkeit, Bestätigung, die Er dir gibt es ist ja auch egal, ob positive oder negative Bestätigung, du nimmst alles mit
Und dein Text hörte sich an, als wenn ihr euch gerade erst getroffen habt. Also Verkauf mich nicht für dumm.

08.03.2024 13:36 • x 1 #9109


Elfe11
Zitat von Gastina99:
Und dein Text hörte sich an, als wenn ihr euch gerade erst getroffen habt. Also Verkauf mich nicht für dumm.


Das letzte Treffen im Café war kurz vor Weihnachten! 1 Stunde. Das lief positiv. Ewig her!

Ich kann mir nur vorstellen, dass seine akute S. so ein unterirdisches Verhalten auslöst... Das muss es sein. Anders kann ich mir dieses Verhalten nicht erklären. Schlimm!

Da kann man nur Abstand nehmen.

Zitat von Gastina99:
Es ist ein klein bisschen Aufmerksamkeit, Bestätigung, die Er dir gibt es ist ja auch egal, ob positive oder negative Bestätigung, du nimmst alles mit


Das trifft auf mich nicht zu! Ich habe mir große Sorgen um ihn gemacht! Wegen seinen gesundheitlichen Problemen.

08.03.2024 13:38 • #9110


G
Bis nächsten Silvester, dann geht das ganze Theater wieder los, wie jedes Jahr. Und nur weil du ihn gelöscht hast, heißt das nicht, dass er dich nicht erreichen kann wenn du ihn nicht blockierst, ändert sich da gar nichts.
Und selbstverständlich bist du von seiner Bestätigung und Aufmerksamkeit abhängig aber hinter derlei Ausreden, wie man macht sich solche Sorgen, kann man sich natürlich gut verstecken und rechtfertigen.
Anstatt dem Kerl endlich mal einen A… Tritt zu verpassen, verbringst du dein Leben damit, sich über sein Verhalten zu ärgern
Dabei ist das vollkommen unwichtig, wie er sich verhält
Wichtig ist es, sich zu fragen, warum du da immer noch hinterher bist, warum du dich so behandeln lässt, warum du mit so einem Mann Weiterhin den Kontakt hältst.
Er sagt doch, was er will, das Loch in deiner Mitte nichts anderes
Übrigens, ich weiß, wovon ich rede, ich hatte so eine Konstellation auch einmal, aber Bin auch wieder rausgegangen

08.03.2024 13:57 • x 2 #9111


Elfe11
Zitat von Gastina99:
Und selbstverständlich bist du von seiner Bestätigung und Aufmerksamkeit abhängig


Na ja, definitiv nein. Wenn ich wenigstens Aufmerksamkeit und Bestätigung bekommen würde,... lach! Ich muss ja eher Abwertung und Demütigung ertragen.
So etwas hatte ich einfach noch nie in meinem Leben. Vielleicht arbeitet er nur seinen Frauenhass und Frust wegen seiner Trennung an mir ab. Wer weiß. Ich bin kein Therapeut. Aber ja, stimme dir voll zu, so muss man sich nicht behandeln lassen!
Ich hab' mich schon wieder beruhigt jetzt. DANKE. Tut gut mit jemandem darüber zu sprechen.

08.03.2024 14:04 • #9112


Elfe11
Zitat von Gastina99:
Er sagt doch, was er will, das Loch in deiner Mitte nichts anderes


Ach, das glaube ich gar nicht mal!
Himmel, ich bin Ü50!
Und er wollte ja schon seinen Geburtstag mit mir feiern, mit mir zum Radkauf und in den Urlaub, in die Sauna, ins lange Wochenende...

Wenn doch, dann sollten wir die Preise erhöhen...

08.03.2024 14:20 • #9113


G
Stell dir vor, ich bin auch schon fast 60 und du musst gar nichts ertragen, wenn du es trotzdem tust, machst du es freiwillig.
Du bist also schon lange kein Opfer(mehr)

08.03.2024 15:39 • #9114


K
Als ob Elfe jemals Einsicht zeigt.
Sie macht es doch mehr als deutlich, dass sie sich immer noch im Karussell dreht und sie wird da mit ihrer Einstellung auch nich rauskommen!

Am besten ist, sie zu ignorieren und ihr keine Bühne für ihr Theater zu geben - wie es die anderen hier schon vorbildlich machen

08.03.2024 23:25 • x 1 #9115


S
Finde das nur ich jetzt irritierend, dass hier lauter neue Gäste auftauchen, mit jahrelangen Erfahrungen... und sich nur anmelden, um hier Elfe zu belehren und diesen eigentlich so schönen Thread zu zerschießen?

08.03.2024 23:33 • x 7 #9116


Heffalump
Zitat von SchlittenEngel:
dass hier lauter neue Gäste auftauchen, mit jahrelangen Erfahrungen

wenigstens ist Elfe keine Psychopathin, die sich hinter Gast-Nicks versteckt - um lästern zu können.

09.03.2024 02:18 • x 1 #9117


J
Dieser Thread ist viel zu wertvoll für so viele, dass wir uns ihn nicht aus der Hand nehmen lassen. Manchmal muss man halt überlesen und da reden, wo man helfen kann, was mitteilen möchte oder viele Köpfe und Herzen zum Verstehen und Sortieren braucht. Ich schreibe heute noch mit mehr Zeit. Aber das wollte ich erst einmal loswerden.

09.03.2024 09:38 • x 5 #9118


N
Ich verstehe das es leute gibt die als gäste schreiben. Es soll leute geben, wenn man sie mit der realität und wiedersprüche in verbindung bringt, einen melden und man eine sperre oder verwarnung bekommt. Da möchte man mit seinem ursprünglichen, echten namen nicht in verbindung gebracht werden. Da man hier wirklich tolle leute kennen lernen kann die einem auf dem weg helfen und eben trittbrettfahrer die einfach langeweile haben und ständig auf dem karussel fahren und nur mal zwischen durch das gefährt wechseln. Wie gesagt alles nur eine vermutung und spekulation. Sollte sich irgend EINE angesprochen fühlen ist es reiner zufall und hat ÜBERHAUPT NICHTS MIT IHR zu tun. Schönes wochenende zusammen

09.03.2024 09:52 • #9119


B
Die Sprache kenne ich und vermute eine alte Bekannte.
Schwierig
@forumleitung kann man den Thread für Gäste sperren?

09.03.2024 10:01 • #9120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag