Heffalump
- 36737
- 4
- 60582
Zitat von Caecilia:der Anblick entsprechender Fotos löst positive Gefühle bei ihm aus
Zitat von Caecilia:Die neue Familie ist aber für das Kind, zumindest im Idealfall, eine schöne Wahrheit, also es fühlt sich mit dieser wohl und der Anblick entsprechender Fotos löst positive Gefühle bei ihm aus.
Caecilia
Zitat von Balu85:Es gibt in meinem Fall aber keine Familienbilder (also NF, Raketenkäfer und ich) wo ich auch nur im Ansatz sicher sein kann das es eine schöne Erinnerung ist....und sie nicht schon innerlich weg war.
Caecilia
Zitat von Heffalump:Muss man abwarten, gibt auch Kinder, die bei solchen das bekommen
Zitat von Heffalump:ist der wichtig?
Zitat von Caecilia:Die Aussagen des Ex, wie lange er schon unglücklich war, schwanken stark und passen nicht wirklich zu meinem Eindruck zu ihm während der Beziehung, mit Ausnahme der letzten Wochen vor der Trennung, als er Next schon hatte.
Zitat von Caecilia:Ganz schlimm. Ist ihr gar nicht klar, was sie den Kindern damit antut? Ich glaube, wären unsere Kinder noch jünger, bestünde hier auch eine Gefahr in der Richtung, weil Next sich meinem Eindruck nach schon sehr anbiedernd ihnen gegenüber verhält.
Zitat von Heffalump:Man kann ja durchaus freundlich miteinander umgehen, ohne sich zu lieben
Zitat von Balu85:Egal...es geht auch um meine Grenzen. Und ich möchte von diesem Kasper keine Bilder in meinem Haus haben.
Caecilia
Zitat von EngelohneFlügel:Sie hat ihren leiblichen Vater nur ein paar mal gesehen weil er die Familie im Stich lies. Ihr emotionaler Papa war ihr Stiefvater.
Zitat von Caecilia:Das sieht man ja schon daran, dass sie den leiblichen Vater hasst, vermutlich deshalb, weil er sie verlassen hat.
acre
Zitat von Caecilia:Er ist ein erwachsener Mensch und keine willenlose Marionette, trotz aller Verliebtheit.
Zitat von Heffalump:Aber - da war sie Kind - nun sollte sie theoretisch erwachsen sein und darüber hinweg.
Name
Zitat von DieSeherin:hat mir nie was ausgemacht,
Zitat von Name:Aber in deiner Geschichte hatte seine Ex Frau dich nicht jahrelang betrogen und vera.scht oder. Sie hatte nicht dein Vertrauen missbraucht etc...