Jamirah
- 705
- 1693
Jamirah
Caecilia
Caecilia
Zitat von Jamirah:Das ist ein Paradebeispiel für Egoismus
Zitat von Jamirah:Sie macht diesen Geburtstag dadurch schon unruhig, auch wenn es um den Geburtstag in einem Jahr geht.
Zitat von Jamirah:Und einer 19 jährigen kann man schon sagen, dass das was Mama da fabriziert doof ist.
Zitat von Jamirah:Ich würde Deiner Tochter sagen, dass sie sich auf Jetzt freuen soll und Ihr nach einer Lösung sucht.
Zitat von Caecilia:Ich würde auch vorschlagen, die Feiern in Zukunft in ein Lokal oder an einen dritten Ort (Großeltern?) auszulagern.
Jamirah
Zitat von Caecilia:weil da der Ex mit drauf wäre, sondern, weil es ein Paar / eine Familie zementiert, die es nicht mehr gibt.
Caecilia
Caecilia
Zitat von Caecilia:bei Fotos von uns als alter Familie im allgemeinen Bereich meiner Wohnung wäre bei mir tatsächlich eine Grenze überschritten
Zitat von EngelohneFlügel:Ich glaube schon das unserer Tochter sowas helfen könnte nur ist das Problem ihre Mutter
Unterwegs2023
Zitat von Balu85:gibt es nicht sowas wie ein online tagebuch..also in ner cloud oder sonst wo gespeichert und Passwortgeschützt?
So das nur deine Tochter den zugriff hat?
Zitat von Unterwegs2023:Vorher besprechen würde vielleicht Akzeptanz erleichtern, auch wenn das Verhältnis zerrüttet ist? Vielleicht zu naiv gedacht