alleswirdbesser
- 19240
- 44631
Zitat von maenneken:die 3 Wochen ist der Kleine Mann komplett bei mir,da sie in Urlaub fährt.
Zitronenfalter2
Zitat von Warsdas:Du, weil du noch ziemlich jung aussiehst für dein Alter,
Franek
Zitat von Zitronenfalter2:habt ihr das auch so Schleifen von einzelnen Sätzen im Kopf die gefallen sind.
maenneken
acre
Zitat von Zitronenfalter2:Du, weil du noch ziemlich jung aussiehst für dein Alter,
maenneken
Zitat von Zitronenfalter2:Heute geht mir dieses du wirst auch wieder jemanden finden ständig im Kopf herum...
Susi01
Zitat von Ellatraurig:Keine 3 Monate Freundin vorgestellt, sie haben nur bei mir getrauert geweint. Keine 5 Monate geht sie hier bei uns ein und aus und wohnt hier. Kinder akzeptieren sie, mögen sie, basteln Geschenke. Also er hat alles richtig gemacht. Ich glaube nicht wirklich das er Schuldgefühle gegenüber den Kindern noch hat, wie das ganze abgelaufen ist. Läuft doch, sie machen zusammen mit den Kindern was ansonsten sind sie bei mir und er hat freie Pärchenzeit. Und ich Kämpfe an allen Fronten sei es um das finanzielle, Wohnungssuche, und mit der Tatsache dass er trotzalledem immer noch einen viel zu großen Platz in meinem Herzen einnimmt.
Zitronenfalter2
Zitat von acre:Du hast mir nicht mehr vertraut während ich dich angelogen habe
Zitat von Leopoldine1511:Und dann gibt es ja noch die Exemplare, die sitzen dann bei den EXehefrauen und weinen sich bei denen aus, und haben große Augen, weil Exehefrau kein Verständnis für sein Leid hat.
Leopoldine1511
Zitat von DieIntegere:Ich habe so ein Exemplar… jetzt ist das Geheule groß. Ich hör‘s mir an und sage: Du hast es so gewollt. Du hast dich bewusst dafür entschieden, hast uns ausgetauscht, obwohl dich jeder gewarnt hat. Und wer nicht hören will, muss fühlen. An Sprichwörtern ist eben was dran …
SonnenschWein
Zitat von acre:Mein Sätze sind: Mich gibt es nur noch mit Next und Du hast mir nicht mehr vertraut während ich dich angelogen habe und ein großer Klassiker Schulde ich es mir nicht?
Zitat von Puschel8:Wir können ja trotzdem weiter zusammen Urlaub machen, auch wenn ich mich für Next entscheide.
Zitat von Zitronenfalter2:Habt ihr das auch so Schleifen von einzelnen Sätzen im Kopf die gefallen sind. Heute geht mir dieses du wirst auch wieder jemanden finden ständig im Kopf herum..
Zitat von Puschel8:Wir können ja trotzdem weiter zusammen Urlaub machen