Anonym1980
- 93
- 1
- 182
Anonym1980
Alduin
Zitat von Leopoldine1511:Warum sollte es ihm weh tun? Was zB mein Exfreund macht ist mir völlig egal ob glücklich oder nicht.
Alduin
Zitat von Anonym1980:Ach ich habe noch eine ganz wichtige Frage an euch . Mein Ex hat nächste Woche Geburtstag … ich überlege hin und her . Gratulieren tue ich, aber wie !? Nur ein gif? Kurze knappe Nachricht? Emotionale Nachricht ? Was würdet ihr machen?
Zitat von Anonym1980:Was würdet ihr machen?
Alduin
Zitat von Leopoldine1511:Nachdem ich weiß, wie egal man mit einer neuen Liebe dem alten Partner ist, tut es mir weh, zu wissen, dass ich meinem ExMann so egal bin.
Anonym1980
Zitat von Alduin:Nicht gratulieren. Da hat er kein Recht mehr drauf, zudem ist diese Kontaktaufnahme unnötig da nicht mit den Kindern im Zusammenhang stehend. Für ...
Susi01
Zitat von Leopoldine1511:Kann sein das es umgekehrt war, und er dich gereizt hat und bist darauf eingestiegen?
Wüstenfee
Anonym1980
Zitat von Wüstenfee:Wow meine Lieben, was für eine Dynamik. Komme grad erst von der Arbeit .. Hab mal alles schnell überflogen. Ich würde mir auch ein ...
Wüstenfee
Anonym1980
Zitat von Dennis1982:@Anonym1980 Ich habe meiner NF auch nicht gratuliert, auch keine Nachricht zu Weihnachten, oder Silvester. Warum auch...? Ich sag mir immer - ...
Anonym1980
Zitat von Anonym1980:Ich denke immer das Innere Kind Thema bringt mir nichts . Ich hatte eine wunderschöne friedliche Kindheit . Zielt das darauf ab ? Auf die eigene Kindheit ?