Heffalump
- 36968
- 4
- 61176
Zitat von Elfe11:da gibt es Expertenrat zu:
BernhardQXY
DasWird
Zitat von DasWird:Tut, was er vorher auch getan hat, ärgert sich wohl über die gleichen Dinge. Nichts Neues und nichts Welt bewegendes. Nur einfach nun ohne mich.
Schade ist, dass wir nicht zusammen mit Frieden zurückblicken können auf diesen grossen Teil unserer Leben. Nicht sagen können: weisst du noch, damals, und drüber zusammen lächeln können. Zu viel Unsicherheit ist da wohl in beiden vorhanden, zu gross die Angst vor erneuter Zurückweisung. Oder vor erneuter Vereinnahmung. Vielleicht irgendwann. Oder auch nie.
Caecilia
Susi01
Zitat von Caecilia:Gerade dem Verlasser / der Verlasserin müsste das doch eigentlich viel leichter fallen als dem/der Verlassenen
Caecilia
KomischerVogel
Zitat von DasWird:Es sind schöne Erinnerungen. Es war vieles gut, aber er wollte nicht mehr. Es war auch vieles nicht gut, das unter den Teppich gekehrt wurde. Er hat entschieden, mit einem anderen Leben glücklicher zu werden. Oder weiterhin mit Inbrunst unglücklich zu sein. Ich kann nicht verstehen, warum, nur in Bruchstücken erahnen. .
Unterwegs2023
Zitat von DasWird:Es ist so herrlich unkompliziert und positiv mit uns. Kein Beleidigtsein, kein Stirn-in-die-Falten-Legen, keine unterdrückte Rebellion.
Zitat von DasWird:Schade ist, dass wir nicht zusammen mit Frieden zurückblicken können auf diesen grossen Teil unserer Leben. Nicht sagen können: weisst du noch, damals, und drüber zusammen lächeln können.
acre
Zitat von Caecilia:Darf ich Dich mal fragen, warum das bei Euch (bisher) nicht geklappt hat? Gerade dem Verlasser / der Verlasserin müsste das doch eigentlich viel leichter fallen als dem/der Verlassenen - und Du selbst scheinst ja bereit für eine normalere Kommunikation zu sein bzw. Dir diese sogar zu wünschen.
Caecilia