Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Elfe11:Heute wurde ich beschimpft, ich solle mir doch einen kerndlefressenden esoterischen Öko suchen, der mit mir Therapien machen will... Ich habe leider verbal zurück geschlagen... Und ihn blockiert.
Susi01
Zitat von Susi01:Ich bin ehrlich schockiert und mir fehlen die Worte.
Zitat von Susi01:Habe nur zu den Kindern gesagt das jeder seine eigene Regeln macht.
Jamirah
Zitat von Jamirah:Nicht immer gelingt das Donnern,@ miss lilly.
acre
Zitat von acre:Man kann ja vereinbaren, dass ihr beide vor dem Abendessen fragt, ob sie muss und mal probieren soll.
KomischerVogel
Zitat von robrt:Und das Ich liebe Dich! bis zur Trennung zeigte mir wie verlogen das ganze am Ende war.
Zitat von Unterwegs2023:Auch interessant. Unsere Chats waren immer funktional, aber bei Fotos werde ich melancholisch. Nicht aus Zurückwollen, einfach weil es schön war ...
Zitat von Susi01:Ich brauche mal eure Meinung. Meine kleine musste heute groß auf Toilette während des Abendessen. Sie hatte ganz komisch gefragt ob sie darf u ich ...
Zitat von Susi01:Ich gefragt: auch bei großem Geschäft, weil verdrücken kann schmerzhaft werden?
Zitat von Elfe11:Ich habe leider verbal zurück geschlagen... Und ihn blockiert.
Susi01
Zitat von KomischerVogel:Ich habe jetzt gerade das Alter Eurer Kinder nicht parat.
Zitat von Susi01:4 u 8