Unterwegs2023
- 668
- 1
- 1652
Unterwegs2023
Zitat von robrt:es gibt schon andere neue tolle Fotos, die ich aktuell viel lieber anschaue
Zitat von Unterwegs2023:das Wort scheitern
Unterwegs2023
Zitat von DieSeherin:oh gott, habe ich es echt benutzt?
Zitat von Unterwegs2023:Die Ankündigung, dass er sie heiraten wird (damit rechne ich)
Zitat von Heffalump:zeitlich nah nach der Scheidung. Er und Sie wollten mir etwas wichtiges erzählen.
Zitat von DieSeherin:(ps: seine hochzeit war 4 wochen nach unserer scheidung
Unterwegs2023
Zitat von Unterwegs2023:nur etwas verstörend daran zu denken
Unterwegs2023
Zitat von Heffalump:ein Jahr nach seinem Auszug, zeitlich nah nach der Scheidung
Zitat von Heffalump:und wie flach er dazu steht.
Zitat von Unterwegs2023:Ich habe gerade das Gefühl, dass dieser Termin für mich auch positiv sein kann
Zitat von Unterwegs2023:Das noch fix: Ich habe gerade das Gefühl, dass dieser Termin für mich auch positiv sein kann. Ich hatte ein gutes Gefühl, als die Scheidungsfolgenvereinbarung fertig war: alles Finanzielle erledigt. Nicht mehr auf den Termin zu warten, sondern echt durch zu sein ... hm, vielleicht sogar gut?
Zitat von Heffalump:Irgendwie ist das putzig. Ex hat auch lang versucht, mich ständig zu umarmen, wollte mir was vermitteln - was nicht mehr da ist.
Zitat von robrt:Fotos, das ist ein Stichwort. Ja, das ist wirklich ein Thema. Noch bis kurz vor der Trennung gibt es tolle (Paar)Fotos. Wirklich glücklich, sage nicht nur ich sondern auch Dritte. Da fragt man sich schon (immer noch) war das wirklich alles gespielt?
Zitat von Heffalump:da hat mein Dings vom Dach aber länger gebraucht. Knapp vier Monate - und sie mussten noch das Standesamt wechseln, weil der gewünschte Termin dort ...