Balu85
- 4084
- 3
- 7358
Zitat von Elfe11:Da wird mal wieder mit unterschiedlichem Maßstab gemessen.
Zitat von Elfe11:Und nein, mit den Kids hat das konkret nix zu tun.
Caecilia
Jamirah
Caecilia
Zitat von EngelohneFlügel:verwendete das Image gegen mich.
Zitat von EngelohneFlügel:Ich hätte eigentlich ein Buch darüber schreiben sollen. Unsere Geschichte ist teils hollywoodreif.
Jamirah
Zitat von Caecilia:Eine neue Partnerschaft habe ich nicht und ich bin damit nicht im Reinen, nicht etwa deshalb, weil ich unbedingt eine brauche, sondern weil ich nicht weiß, ob ich eine brauche / möchte bzw. ob sich das nochmals ergeben wird. Wenn ich sicher wäre, dass ich alleine bleiben möchte, wäre das auch O.K., genauso auch, wenn ich sicher wäre, dass ich auf jeden Fall eine Partnerschaft möchte. Aber diese Unsicherheit / Ungewissheit fühlt sich unrund an.
KomischerVogel
Zitat von Unterwegs2023:Sind Euch Eure Ex'en auch egaler geworden in diesem Jahr, also der Mensch an sich? .
Zitat von Elfe11:Aber ich werde hier angegangen, weil ich 1x im Jahr ein kurzes Ex Treffen im Café habe
robrt
Zitat von KomischerVogel:Du wirst lachen, aber ich habe tatsächlich gestern, sozusagen um genau das zu testen, den Chat mit ihr gescrollt bis in die Zeit vor der Trennung mit den Ich liebe Dich!s.
Zitat von robrt:Ich habe ihr gesagt das sie überhaupt nichts mehr drunter schreiben soll, da es eh nicht ehrlich ist....
Unterwegs2023
Zitat von DieSeherin:fand ich den scheidungstermin noch mal traurig weil dort manifestiert wurde
Zitat von Caecilia:Die Ankündigung, dass er sie heiraten wird (damit rechne ich), lässt mich dagegen komischerweise recht kalt
Zitat von Jamirah:Besonders gut ging es mit der neuen Beziehung voran.
Zitat von Rheinländer:Diese Traurigkeit bestimmt aber nicht mein Leben ... (...) Bin manchmal selbst erschrocken, dass da so absolut gar nichts mehr ist.
Unterwegs2023
Zitat von KomischerVogel:bis in die Zeit vor der Trennung mit den Ich liebe Dich!s
robrt
Zitat von Unterwegs2023:Auch interessant. Unsere Chats waren immer funktional, aber bei Fotos werde ich melancholisch. Nicht aus Zurückwollen, einfach weil es schön war und vorbei ist (aber parallel immer der Gedanke wie lange hab ich mir eigentlich in die Tasche gelogen ....).