Leopoldine1511
- 1518
- 1
- 2128
Leopoldine1511
Zitat von Zitronenfalter2:Hab das gerade gegoogelt... im Grunde macht er das mit mir und es fühlt sich furchtbar an
Leopoldine1511
Zitat von acre:@maenneken Na klar, sollte man niemandem Unglück wünschen. Und wenn @DieSeherin recht hat, wird auch diese Phase vorübergehen. Aber dieser Mann hat mir das Herz gebrochen. Und eine Weile, finde ich, kann man der Wut nachgeben in dem man den beiden Glücklichen die Pest und Cholera an den Hals wünscht. Ich mache ...
Warsdas
Zitat von DieNäherin:weil ich will das es bei ihm schief geht, das er merkt es war ein Fehler, die neue Beziehung ist nicht besser als die alte, und dann zurückgekrochen kommt und ICH dann sage : NÖ!
Zitat von Anonym1980:Aber ! Dennoch bin ich ein wenig traurig das ich nicht gleiches erleben darf. Da bin ich ehrlich .
acre
Zitronenfalter2
Franek
Zitat von acre:Ich finde es sehr schön in dem Thread von @Franek nachzulesen, dass das Scheitern der Ex einem eigentlich auch nicht hilft. Aber ich denke mit Zeit und dann vielleicht einer NextNext ist wieder ein anderes Familienleben möglich.
Franek
Zitat von Franek:Richtig - wobei ich aber auch sagen muss, ich habe mir sehr oft gewünscht, dass sie scheitern und abstürzen möge. Mir wurde ja, vor allem hier im Forum, sehr häufig geraten, es so geschehen zu lassen. Mir wurde hier auch vorgeworfen, dass mein Handeln auf dem Wunsch von Kontrolle über sie beruht - eben weil ich ...
Zitat von Franek:Der Katalysator für die Trennung hat sich mehr oder weniger erledigt - und das fühlt sich nicht an wie ein Triumph sondern diese Nachricht war eher niederschmetternd für mich, weil dann der Ganze Mist im letzten Jahr einfach so sinnlos für mich erscheint...
SonnenschWein
Zitat von DieIntegere:Ich dachte auch, dass mir die Nachricht, dass es mit meinem Ex und dem Trennungsgrund gescheitert ist, würde mir Genugtuung bringen, aber weit ...
maenneken
Zitronenfalter2
Warsdas
Zitat von Warsdas:@Zitronenfalter2 O ja, solche Sätze haben sich bei mir auch tief eingefressen. Einer davon: ich mache das nicht gegen dich, ich mache das für ...
Zitronenfalter2
Zitat von alleswirdbesser:Ein liebenswerter Narzisst im Sonderangebot mit einer Gebrauchsanweisung von der Exfrau persönlich.