Susi01
- 486
- 2
- 1092
Susi01
Zitat von Susi01:Ex war letztes auch hier und wir haben über und mit den kids gesprochen, Schule usw.....und da haben wir uns wieder super verstanden auch gelacht.
Danach ging es mir wieder nicht gut, weil ich dann wieder dachte warum eigentlich? War doch nicht sch....zwischen uns.
Caecilia
Zitat von Susi01:Ex war letztes auch hier und wir haben über und mit den kids gesprochen, Schule usw.....und da haben wir uns wieder super verstanden auch gelacht.
Danach ging es mir wieder nicht gut, weil ich dann wieder dachte warum eigentlich? War doch nicht sch....zwischen uns.
Jetzt mit Abstand ist es wieder besser
Zitat von Caecilia:Das ist bei uns auch manchmal so (und auch das mit dem Sich-Hinterher-Schlecht-Fühlen und der Frage, ob und warum dieser ganze Mist eigentlich überhaupt sein musste).
Zitat von Elfe11:Saublöd alles. Ich mag ihn immer noch.
Zitat von Heffalump:er hat dich verdorben - für jeden Nachfolger und für warme zarte Lybe
Zitat von Elfe11:Tja, nur ich kann noch nicht fix buchen.
Zitat von Heffalump:willst du mit ihm dahin?
robrt
Zitat von Elfe11:Ich musste es mal wieder beenden.
Zitat von robrt:Nicht mal wieder. Du musst es endlich endgültig beenden. Du musst aus dieser Schleife rauskommen.
BernhardQXY
Zitat von Elfe11:Nein, das stimmt nicht!
Zitat von BernhardQXY:Ich Frage mich woran das liegt.
Aber ich werde dich wieder auf ignore setzen
BernhardQXY
robrt
Zitat von Elfe11:Hast du den Kontakt zu deiner EF abgebrochen? Wie läuft Euer Wechselmodell mit den Kids? Was macht dein Dating?