23334

Neustart 2023 - Ex, Next und Kinder

S
@Elfe11
Ex war letztes auch hier und wir haben über und mit den kids gesprochen, Schule usw.....und da haben wir uns wieder super verstanden auch gelacht.

Danach ging es mir wieder nicht gut, weil ich dann wieder dachte warum eigentlich? War doch nicht sch....zwischen uns.

Jetzt mit Abstand ist es wieder besser

Darum ein letztes Mal brich den Kontakt endlich ab und sei froh das du keine Verpflichtungen ihm gegenüber hast

22.02.2024 18:18 • x 3 #8836


Elfe11
Zitat von Susi01:
Ex war letztes auch hier und wir haben über und mit den kids gesprochen, Schule usw.....und da haben wir uns wieder super verstanden auch gelacht.

Danach ging es mir wieder nicht gut, weil ich dann wieder dachte warum eigentlich? War doch nicht sch....zwischen uns.


Danke dir für dein Feedback. Ich finde es toll, dass Ihr Euch für die Kids zusammen setzt und miteinander lachen könnt. Und so geht es mir auch, wir verstehen uns nach wie vor gut! Und dann tut's mir wieder weh. Aber ich muss und will ja mein Single Leben weiterleben. Ich konzentriere mich jetzt wieder 100% auf meinen All-Tag! Die Ärzte Termine fordern mich einfach, heute HNO für Stimmtherapie und Orthopäde. Ich weiß nicht, wie einige Ü50 Männer ihre Schäferstündchen einplanen. Ich bin grad völlig am Limit und die Schreiberei nervt mich nur noch! Ausserdem ist Fastenzeit! Da entgiftet der Körper und ist schwach vom Fasten.

22.02.2024 19:05 • #8837


A


Neustart 2023 - Ex, Next und Kinder

x 3


C
Zitat von Susi01:
Ex war letztes auch hier und wir haben über und mit den kids gesprochen, Schule usw.....und da haben wir uns wieder super verstanden auch gelacht.

Danach ging es mir wieder nicht gut, weil ich dann wieder dachte warum eigentlich? War doch nicht sch....zwischen uns.

Jetzt mit Abstand ist es wieder besser

Das ist bei uns auch manchmal so (und auch das mit dem Sich-Hinterher-Schlecht-Fühlen und der Frage, ob und warum dieser ganze Mist eigentlich überhaupt sein musste).
@Elfe11: Ich bin da auch völlig bei @Susi01: Sei froh, dass Du den Kontakt abbrechen kannst und Du Dich nicht immer wieder diesem Wechselbad der Gefühle aussetzen musst.

22.02.2024 19:08 • x 1 #8838


Elfe11
Zitat von Caecilia:
Das ist bei uns auch manchmal so (und auch das mit dem Sich-Hinterher-Schlecht-Fühlen und der Frage, ob und warum dieser ganze Mist eigentlich überhaupt sein musste).


Es fühlt sich an, wie wenn man jedes Mal ein Stückchen neu verlassen wird... Und nicht gut genug war.

Dabei weiß ich ja jetzt, dass die Gründe für unsere Trennung bei ihm lagen.

Wechselbad der Gefühle trifft es sehr gut!

22.02.2024 19:29 • #8839


Heffalump
Zitat von Elfe11:
Saublöd alles. Ich mag ihn immer noch.

er hat dich verdorben - für jeden Nachfolger und für warme zarte Lybe

23.02.2024 02:53 • x 3 #8840


Elfe11
Zitat von Heffalump:
er hat dich verdorben - für jeden Nachfolger und für warme zarte Lybe


Nein, das stimmt nicht! Er ist mir aktuell zu primitiv und zu laut. In meinem neuen Bekannten- und Freundeskreis sind eher empathische, ruhigere, feinfühligere Menschen. Das passt besser zu mir.

Ich muss mich wieder um mich selbst kümmern statt um ihn. Ich hoffe, ich konnte ihn wenigstens etwas trösten und motivieren.

Oft bleibe ich dann wieder alleine zurück und denke mir: Und ich jetzt? Wo bleibt mein Gutes? Wo ist mein Urlaub?

23.02.2024 13:44 • #8841


Elfe11
Wenn man sich dann Wochen und Monate mit ihm beschäftigt, sich seine Sorgen angehört und ihn aufgemuntert und motiviert hat, sich gestritten und bemüht hat... Dann sagen sie Einem, dass man sich doch auf das Wesentliche im Leben konzentrieren und nicht so kompliziert sein solle,... Und warum man denn jetzt noch immer keinen Urlaub oder Kur gebucht hätte... Nach all der Jammerei, teilte Ex heute mit, dass er Golfurlaub gebucht hat. Genau das hatte ich ihm im Dezember geraten im Café und ihm einen guten Club recherchiert und empfohlen. Tja, nur ich kann noch nicht fix buchen.

23.02.2024 15:07 • #8842


Heffalump
Zitat von Elfe11:
Tja, nur ich kann noch nicht fix buchen.

willst du mit ihm dahin?

24.02.2024 02:58 • #8843


Elfe11
Zitat von Heffalump:
willst du mit ihm dahin?


Nein. Er hat zuvor tatsächlich 1 Woche Urlaub angeboten, wenn ich mit ihm kuschle... Wie auf dem Bazar. Er ist unmöglich. Im Streit meinte er dann noch, dass sein Leben ja besser sei als meines... Blablablubb.
Ein ernsthafter Austausch ist über WhatsApp einfach nicht machbar. Leeres Gelaber!
Ich musste es mal wieder beenden.

24.02.2024 14:38 • x 1 #8844


R
Zitat von Elfe11:
Ich musste es mal wieder beenden.

Nicht mal wieder. Du musst es endlich endgültig beenden. Du musst aus dieser Schleife rauskommen.

24.02.2024 14:49 • x 1 #8845


Elfe11
Zitat von robrt:
Nicht mal wieder. Du musst es endlich endgültig beenden. Du musst aus dieser Schleife rauskommen.


Hast du den Kontakt zu deiner EF abgebrochen? Wie läuft Euer Wechselmodell mit den Kids? Was macht dein Dating?

24.02.2024 15:01 • #8846


B
Zitat von Elfe11:
Nein, das stimmt nicht!

Doch. Du lässt diesen Menschen einfach nicht los, obwohl er auf primitivste weise versucht, dich ins Bett zu kriegen. Dein einziges streben. Alles andere , was liebe ausmacht will er nicht geben.
Aber genauso könnte man einem Ochsen ins horn kneifen.
Ich Frage mich woran das liegt.
Aber ich werde dich wieder auf ignore setzen.

24.02.2024 16:07 • x 2 #8847


Heffalump
Zitat von BernhardQXY:
Ich Frage mich woran das liegt.
Aber ich werde dich wieder auf ignore setzen

dir mag es kurzfristig helfen - unserer Elfe jedoch nicht. Sie kaut seit ü7 Jahren an Abschied, Kummer, Rebound und Sucht. Auch wenn sie es nicht so sehen will. Aber, es geschehen noch Wunder

24.02.2024 19:01 • x 1 #8848


B
@Heffalump
Ich weiß. Ich achte auch auf mich. Und bevor ich wieder von der fl eins auf den Deckel bekomme, weil ich die Wahrheit ausgesprochen habe.
Ich helfe gerne und versuchen zu unterstützen. Aber nach ca. 10 Runden gebe ich auf.

24.02.2024 20:10 • x 3 #8849


R
Zitat von Elfe11:
Hast du den Kontakt zu deiner EF abgebrochen? Wie läuft Euer Wechselmodell mit den Kids? Was macht dein Dating?

Ich werde ein Update posten, aber das hat nichts mit deinem Thema zu tun.

Im Gegensatz zu mir hättest du überhaupt keine Verbindung mehr zu ihm, wenn du endlich aufhörst, ihm nachzulaufen oder dich entsprechend ausnutzen zu lassen.

Ich habe immer eine Verbindung zur Ex, das sind und werden die Kinder bleiben. Daher wird es einen Totalabbruch niemals geben können. Ich bin sicher, dass du das auch weißt, nur du wolltest ablenken.

Du könntest durch die endgültige Trennung, dein Leben so leben, wie du es möchtest und wie du es auch verdient hast. Und er kann sein Leben leben, wie er es möchte. Aber ohne einander, denn das dies nicht funktioniert, ist dir doch mehr als bewusst.

24.02.2024 21:50 • #8850


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag