Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Elfe11:Letztlich suchte er einfach Trost und Kuscheln bei mir und offensichtlich sieht er mich als leichte Beute an.
Zitat von Elfe11:Ich habe ihn jetzt gelöscht. Ich verstehe die Welt nicht mehr, wie sich ein Erwachsener so negativ entwickeln kann. Ich dumme Kuh mache mir noch Sorgen um den Mann. Wir waren mal so glücklich und verliebt!
Also ja, Fragen des Betrogenen beantworten ist die Voraussetzung für eine Versöhnung oder Freundschaft. Ohne das geht es wirklich nicht!
Zitat von Elfe11:Es ist nicht schön, mitanzusehen, wie der Ex nach all seinen Eskapaden in der Midlife Crisis auf die Schnauze gefallen ist. Er hat sich ausgelebt ...
Zitat von alleswirdbesser:Elfe, ich verstehe dich leider auch nicht. Aber du gehst halt deinen Weg.
Zitat von Elfe11:Vielleicht lässt er seinen Frust und Kummer an mir aus?
Zitat von Heffalump:Vielleicht lässt du ihn mal sausen? Was bringt er dir - am Ende nur Kummer und Verdruss
Zitat von Heffalump:Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
BernhardQXY
Zitat von Elfe11:Unsere Jahrestreffen waren immer gut! Ich wollte einfach in Kontakt bleiben. Ich bereue das nicht. Aber seitdem Nextie weg ist, ist er voller Frust ...
Zitat von alleswirdbesser:Das ist seine Seite, die du schilderst. Was ist mit dir?
Zitat von Heffalump:Selbst, wenn er die große Lybe war, er ist es nicht mehr, dafür hat er dich zu oft enttäuscht, hängen lassen, missbraucht dein Mitgefühl, appelliert an deine (euren guten Zeiten) und nutzt dies, um dich zu binden, zu knechten...