Balu85
- 4048
- 3
- 7286
Zitat von Unterwegs2023:Soweit ich weiß, hast Du sowieso wenig Zeit mit Deiner Tochter.
acre
Zitat von Unterwegs2023:Dass viele Menschen mit langen Beziehungen alle Bedürfnisse in der Beziehung erfüllt sehen wollen, am liebsten von dem Beziehungspartner.
Zitat von Unterwegs2023:Ich hab in den letzten drei Monaten mehr Freundlichkeit, Sympathien, schöne Erlebnisse gehabt, ganz ohne Partner, mehr als in den letzten drei Jahren Beziehung.
Zitat von acre:Für mich ist im Unterschied zu auch nicht, das Kennenlernen das Problem, sondern das Weiterverfolgen. Da bin ich weder emotional noch logistisch angekommen.
Zitat von acre:Es ist interessant, dass du das aufmachst. Mein Ex war für mich nie dazu da, alle Bedürnisse zu erfüllen.
Zitat von acre:Bei meinen alleinerziehenden Freunden war es häufig so, dass die Kinder dann schnell den neuen Partner kennengelernt haben oder es eine Zirkelei war, den neuen Partner geheimzuhalten.
Zitat von acre:Ich denke auch, dass ich noch so lange an der Beziehung zu Ex festgehalten habe, weil ich durch ihn schon eine andere Lebensqualität hatte.
Zitat von Balu85:Nicht jedes Puzzleteil was anfangs stimmig aussieht passt am Ende auch wirklich.
Zitat von Elfe11:Mein Lebenssinn ist soviel mehr, als optisch einem Mann zu gefallen und seine Bedürfnisse zu befriedigen.
Zitat von Balu85:Spontacts müsste ich mir anschauen....aber ich habe so eine Befürchtung das es bei uns in der Region eher überschaubar ist.
Zitat von Unterwegs2023:Dieser Paar-Freundeskreis - das passte nicht. Ich hab jetzt für Sport eine unkomplizierte Gruppe, ich kann tanzen gehen (Spontacts) oder mal in eine Ausstellung - alles mit Leuten, die ich vor drei Monaten nicht kannte. Ich würde das im Moment nicht gegen eine Beziehung eintauschen wollen ....
Zitat von Unterwegs2023:Ich glaube tatsächlich, hier vertut Ihr Euch. Es braucht weder viel Zeit noch sind Kontakte im realen Leben schwierig, aber ja, Offenheit, mich mit fremden Menschen zu treffen und z. B. schlicht wandern zu gehen: das braucht es schon.
Zitat von Heffalump:Muss es zu 100% passen? Dann suchste ewig
Zitat von Heffalump:btw: was änderst du im Garten? An was für einen Pool hast du gedacht?
Zitat von Rheinländer:Also, selbst wenn bei dir nicht viel los sein sollte, dann stell selber mal was ein. Einen Versuch ist es wert und es kostet nichts.
BernhardQXY
Zitat von Balu85:4m x 2m x 1m...da
Zitat von Balu85:ich tendiere zu Chlor weil es einfacher in der Handhabung und wirksamer ist
Zitat von Heffalump:Mein Ex hatte jahrelang mit Sauerstoff, die Handhabung ist super, besser für die Haut ist es auch - und du kannst das Wasser, wenn die Saison aus ist, in den Garten abführen