Leopoldine1511
- 1518
- 1
- 2128
Leopoldine1511
Zitat von Warsdas:Nehmt mal alle hier nicht so viel Schuld auf euch sondern lasst sie dort, wo sie hauptsächlich hingehört! Wie heisst es so schön? Auf die Taten soll man achten, nicht auf die Worte.
Zitat von Zitronenfalter2:Zwischendurch kam ein ich weiß dass du einen Kanal für deine Wut brauchst
Zitat von Zitronenfalter2:Es war zwar mein Urlaub mit Ihnen, aber er hätte jederzeit Fragen können, ist aber lieber über Ostern mit Next weg gefahren.
Leopoldine1511
Zitat von SonnenschWein:Verlasser = Trauer + Schuldgefühle
Zitat von Name:Sorry aber dein NM ist ein verantwortungsloser A. U
Leopoldine1511
Zitat von SonnenschWein:Ich finde, das ist auch unser Vorteil. Wir können einfach traurig sein. Der Verlasser kann mMn nicht einfach nur traurig sein, denn ER ...
SonnenschWein
Zitat von Ellatraurig:Hmm bei mir ist es anders, er hat eine neue Freundin, hat es den Kindern erzählt da haben wir 24 Stunden vorher ihnen die Trennung verkündet, dann ...
Leopoldine1511
Zitat von SonnenschWein:Ich denke schon, dass mein NM Schuldgefühle hat, sonst hätte er diese Schuld nicht so vehement auf mich abgewälzt.
DieNäherin
Leopoldine1511
Zitat von DieNäherin:@Leopoldine1511 weil ich will das es bei ihm schief geht, das er merkt es war ein Fehler, die neue Beziehung ist nicht besser als die alte, und dann zurückgekrochen kommt und ICH dann sage : NÖ! Ich will nicht das es ihm jetzt super geht und mir sch. Er soll seinen Fehler bitter bereuen und leiden wie ich. Ich kann ...
acre
Zitat von DieNäherin:ich will das es bei ihm schief geht, das er merkt es war ein Fehler, die neue Beziehung ist nicht besser als die alte, und dann zurückgekrochen kommt und ICH dann sage : NÖ!
Anonym1980
Zitronenfalter2
Zitat von Name:Und die Kinder fragen auch nicht nach ihm?
Zitat von Name:Nicht Mal telefonieren?
Zitat von Leopoldine1511:trotzdem das Vorgehen, wie er dich verlassen hat, zeigt von nicht viel Anstand. Tut mir leid, ich möchte dich nicht kränken.
Zitat von Anonym1980:Ich habe immer das Gefühl ich war die die betrogen hat und ihn verlassen hat , dann würde ich sein Verhalten verstehen.
maenneken
Zitronenfalter2
Zitat von Leopoldine1511:Grey Rock Methode
acre