SchlittenEngel
- 3271
- 10514
SchlittenEngel
Zitat von Balu85:Du kennst mich nicht, hast mich noch nie gesehen aber anhand von ein paar Sätzen urteilst du
acre
Caecilia
BernhardQXY
Zitat von Heffalump:Nö eigentlich nicht. Es kann Dich überall und zu jeder Zeit treffen, die Frage ist, ob man es wahrnimmt, mitnimmt oder lässt. Wie tief der Schmerz, die Verletzung sitzt und ob man schon bereit ist, sich dem Möglichen wieder auszusetzen.
BernhardQXY
Zitat von Heffalump:und jemanden kennenlernen, der unbelastet ist, aber du sprachst ja von Zölibat - und nur um den Druck zu mindern, schnaxseln?
Ne Danke - dann lieber Handbetrieb
Zitat von robrt:Jemand anderes hat überhaupt keine echte Chance bei Dir zu landen.
Zitat von Balu85:meinst du mich? Ich bin bis Di arbeiten und ab Mittwoch hab ich die Kleine bei mir bis Freitagabend...Samstag klingelt um 4 der Wecker zur ...
Zitat von SchlittenEngel:Du hast ein Haus - positiv, in dem Du viel selbst gemacht hast und machst- handwerklich begabt und fleissig- positiv!
Du hast einen sicheren Job - positiv. Du bist ein liebevoller und engagierter Vater- sehr positiv!
Zitat von SchlittenEngel:Die Frage ist doch, was Du suchst....und ob Du Frauen, die das alles nicht zu schätzen wissen, überhaupt wirklich wollen würdest....
Zitat von SchlittenEngel:Du bist nicht der Fremdgänger, Du bist der Part, der treu war und um die Beziehung gekämpft hat - positiv!
Zitat von BernhardQXY:Ich bin der Überzeugung dass wenn du das abgeschlossen hast, bzw. Wenn du deine jetzige Situation annimmst und das beste daraus macht, in dir eine Veränderung stattfindet.
Zitat von BernhardQXY:Ich schrieb zur gegebenen Zeit. Ich nannte keinen Zeitpunkt.
Zitat von Heffalump:Ach Balu, du blauer Bär.
Du arbeitest Schicht, da ist aufreißen zu zeitintensiv. Und die freien Minuten würde ich dann auch wohl, dort investieren, wo ich mir keine überkandidelten Was-auch-immer über den Weg laufen.
Zitat von acre:Ich sehe im Moment nicht, wie ich jemanden finden soll und wie derjenige passen könnte.
Zitat von Wüstenfee:Hast Du schonmal was vom 6-Minuten Tagebuch gehört?
Zitat von Heffalump:Nö eigentlich nicht. Es kann Dich überall und zu jeder Zeit treffen, die Frage ist, ob man es wahrnimmt, mitnimmt oder lässt.
Zitat von Elfe11:Ich kann mir gut vorstellen, dass du über Kind Aktivitäten mit deiner Gurke andere AE Mütter kennenlernen kannst. Es gibt soviele tolle Single Frauen in den 30ern, mit und ohne Kind.
Zitat von Elfe11:Und wenn du dich mit Kind regelmäßig ins Café oder Restaurant zum Lunch setzt?
Zitat von Elfe11:In der nächsten größeren Stadt. Da lernst du sofort jemanden kennen.
Wüstenfee
Caecilia
Zitat von Balu85:Ich weiß nicht ob dann nicht evtl. NF hier angemeldet wäre und sich über ihren beknackten Ex auslässt weil er mit Zitronenschnittchen die ihm schöne Augen gemacht hat was hatte.
Inzwischen denke ich das bei einem Mangel innerhalb einer Beziehung....und den richtigen Impulsen von außen, man zwar nicht willenlos ist aber sich leicht der Versuchung hingibt.
Caecilia
Zitat von Wüstenfee:@Caecilia Den gibt es immer noch Ich genieße die gemeinsame Zeit mit ihm sehr … über alles andere mache ich mir keine Gedanken momentan.
Wüstenfee
BernhardQXY
Zitat von Balu85:Ich wüsste nicht was das für eine Veränderung sein sollte...ganz ehrlich. Nur weil ich auf einmal einen Zettel habe auf dem steht Gratuliere sie sind geschieden....ist mein Leben nicht anders als vorher.
Zitat von Caecilia:Sehe ich im Prinzip alles wie Du, wobei meine Situation wegen der größeren Kinder leichter ist
Zitat von Caecilia:könnte OD betreiben und mich mit Typen treffen etc.
BernhardQXY
Zitat von Balu85:Aber wer legt das denn fest....wer legt fest wann ich soweit bin und wann die richtige Zeit ist? Schicksal, Gott oder eine höhere Macht? Warum sind manche hier kurz nach der Trennung wieder gleich in festen Händen.....waren die nicht traurig, einsam....wer sagte das Sie schon soweit waren? Es hat auch niemand gefragt ob man bereit dafür war betrogen und/oder ausgetauscht zu werden. Es passierte einfach...einfach so.....von hier auf jetzt ohne gefragt zu werden. Aber wenn man sich wünscht das man auch wieder jemanden hat...dann, ja dann ist man noch nicht soweit. Oder man wartet auf die richtige Zeit.