Balu85
- 4069
- 3
- 7314
acre
Zitat von acre:wie gut muss so ein Warmwechsel sein.
Caecilia
Zitat von acre:Und da man ja gleich wen gefunden hat....muss ja auch irgendwie der andere die Ursache sein das es nicht geklappt hat...usw.
maenneken
Zitat von maenneken:Weiss also gar nicht wie das alles funktioniert
maenneken
Zitat von maenneken:weder TU,den sie eh nicht möchte,noch KU-aber Hauptsache mit dem Schreiben mal in Verzug setzen
Zitat von maenneken:Das ist eher der Punkt,Schicht und ein Kind-heisst keine Zeit,keine Kraft und keine Lust.Jedenfalls fürs erste.
BernhardQXY
maenneken
maenneken
Zitat von BernhardQXY:Die passende Frau wird zum gegebenen Zeitpunkt anklopfen.
Leopoldine1511
Zitat von acre:Wenn wir hier so rumwundern, wie das neue Verliebtsein funktioniert, denke ich mir, wie gut muss so ein Warmwechsel sein. Ohne Selbstzweifel, ohne ...
Caecilia
SchlittenEngel
Zitat von Balu85:Sei mir nicht böse...aber die richtige/passende Frau triffst du zum richtigen Zeitpunkt...das ist eine nett gemeinte Floskel.
Aber ich kann sie erstens nicht mehr hören und zweitens gibt es keinerlei Beweis dafür....also so ganz allgemein. Ich denke derartige Aussagen haben ihren Ursprung in dem Grundgedanken das jeder jemanden haben sollte mit dem er/sie glücklich ist. Das geht aber nicht...es wird immer Menschen geben die das nicht mehr haben werden. Manche von ihnen haben es evtl. verdient andere nicht. Wer weiß das schon.
Zitat von Balu85:So...und nu steh ich da mit offenem Haar. Haus ne eher Teilbaustelle im Nirgendwo, Schichtarbeit und einer kleinen Maus die ich gern öfter und vor allem regelmäßiger sehen wöllte. Ich glaub da würde es auch nicht mehr helfen wenn ich wüsste wie das funktioniert.
Zitat von Balu85:NF hatte ja eine Affäre 2 Jahre vorher...ich hätte ja auch in den 2 Jahren mir jemand suchen können statt gegen Windmühlen zu kämpfen.
Zitat von Balu85:OD hab ich lang genug getestet um zu erkennen das ich wohl nicht der Typ bin der da gesucht wird.