Heffalump
- 36967
- 4
- 61176
Zitat von acre:Aber hast du für das Wie?
Zitat von Caecilia:Einen neutralen bis sogar positiven Umgang gibt es hier - ist aber halt nicht authentisch und die Kinder werden das z.T. sicher merken. Meine eigene Verletztheit thematisiere ich den Kindern gegenüber nie. Immerhin etwas.
Zitat von DieSeherin:meine mutter leiert bei jedem gespräch immer wieder ihre platte runter! immer und immer wieder die gleichen beschimpfungen und tränen.
Caecilia
Zitat von DieSeherin:das ist super! meine mutter leiert bei jedem gespräch immer wieder ihre platte runter! immer und immer wieder die gleichen beschimpfungen und tränen.
Zitat von Caecilia:Habt Ihr das mal offen angesprochen, wie belastend das für Euch Kinder ist?
Unterwegs2023
Zitat von acre:Aber hast du für das Wie? eine Andere Erklärung als er konnte nur so gehen?
Zitat von Heffalump:Ich entsprach nicht mehr seinen Wünschen und Zielvorstellungen.
Caecilia
Zitat von DieSeherin:allerdings ist sie manisch-depressiv
Zitat von Unterwegs2023:Rede-Einladungen und -Anlässe hätte es zuhauf gegeben von meiner Seite aus.
Caecilia
Zitat von Unterwegs2023:Findest Du, dass es hinter Er konnte offenbar nur so gehen noch eine andere oder tiefere Erklärung geben müsste? Ich glaub, bei uns ist genau das die Erklärung. Rede-Einladungen und -Anlässe hätte es zuhauf gegeben von meiner Seite aus. Denke, er konnte das nicht/wollte das nicht, ist ...
acre
Zitat von Unterwegs2023:Findest Du, dass es hinter Er konnte offenbar nur so gehen noch eine andere oder tiefere Erklärung geben müsste? Ich glaub, bei uns ist genau das die Erklärung.
Zitat von acre:weil es so klang, dass sie vielleicht was über das Wie verstanden hat.
Zitat von acre:Tiefenpsychologisch
Zitat von acre:an dem Punkt, dass verschiedene Faktoren ungünstig
Caecilia
Zitat von Heffalump:wer in einem Traumland lebt
Zitat von Heffalump:Ja, mir fehlt auch dieser besondere Mensch, mit dem man wirklich alles teilen kann, aber ich sehe derzeit keinen Anwärter dafür.
Wo man auch hinsieht, mehr Mangelexemplare, als Dachbodenschätze, Garagenfunde oder verborgene Schatztruhen.
Unterwegs2023
Zitat von Caecilia:definiere Können.
Zitat von Caecilia:Lebe ich da nicht auch in einer Traumwelt? Ich bin ja selbst auch kein Dachbodenschatz - warum sollte ich da einen finden?