Name
- 88782
Name
Zitat von Zitronenfalter2:das ist häufig so
Zitat von Zitronenfalter2:Ich denke er war über Ostern weg... vielleicht sogar die ganze Woche, von wegen Workshop und deshalb kann er die kids nicht sehen,
Zitat von Zitronenfalter2:Du klingst sehr reflektiert und kannst stolz darauf sein, dass du versucht hast eure Beziehung zu retten.
Zitat von Zitronenfalter2:Deine Tochter hat einen wundervollen Papa der alles für sie tun wird, für sie da ist und sie stützt! Das ist so viel mehr als viele Kinder haben!
Zitronenfalter2
Zitat von Balu85:ich sehe irgendwie an allen Fronten nur Hindernisse und Hürden.
Und nach all der Zeit gehen meine Kräfte zur neige.
Zitat von Balu85:Und ich fühle mich schuldig, schuldig dafür vor einigen Jahren nicht mehr gegeben zu haben, bevor es zur Affäre kam.
Zitat von Balu85:Wurde mir ja mehrfach gesagt.....du warst ja nur am bauen,
Zitat von Zitronenfalter2:Ich hoffe sehr dass es nicht meine Beziehungsfähigkeit kaputt gemacht hat. Dass ich nicht trotz allem wieder voll auf jemanden einlassen kann.
Zitat von Zitronenfalter2:Wahrscheinlich eine der großen Aufgaben in dem ganzen, sich selbst zu vergeben. Schafft man das, keine Ahnung. Ich hänge genau auch in dieser Schleife. Warum hab ich so vieles nicht anders gemacht. Im hier und jetzt sein...
Zitat von Rheinländer:Was habe ich mir vorzuwerfen oder zu vergebem? Das ich Fehler gemacht habe.
Zitronenfalter2
Zitat von Name:Du arme. Und er hat heute geantwortet und keinen Grund genannt, warum erst jetzt?
Zitat von Name:Glaubst du, er hat mit dem Workshop gelogen?
Zitat von Heffalump:Zudem, man handelt immer mit dem gerade vorhandenem Wissen. Im Nachhinein könnte man sich oft anders entscheiden, es abwenden - hat aber was von der hätte - wäre - wenn Kultur.
Zitat von Zitronenfalter2:ich hab da durch meine Kommunikation zwischendurch viel kaputt gemacht.
acre
Zitat von Zitronenfalter2:Ja, kein Grund. Aber ich glaube ich hab da durch meine Kommunikation zwischendurch viel kaputt gemacht.
Name
Zitat von Zitronenfalter2:Aber ich glaube ich hab da durch meine Kommunikation zwischendurch viel kaputt gemacht.
Zitronenfalter2
Zitat von acre:Magst du das mal ausführen?
Zitat von Name:Nimmt er die Kids dann diese Woche?
Warsdas
SonnenschWein
Zitat von acre:Ich kann in die traurigen Gesichter meiner Kinder gucken und habe nicht Next daneben sitzen.
Name
Zitat von Zitronenfalter2:ist aber lieber über Ostern mit Next weg gefahren.
Leopoldine1511
Zitat von Warsdas:Aussage: hier habe ich es mir gemütlich gemacht, hier fühle ich mich wohl.
Zitat von Wüstenfee:Mein Umfeld (auch mein Therapeut) sagt - absolut kein Kontakt, die Kids müssen da durch.
Zitat von Wüstenfee:Wie soll ich da nur einen Mittelweg finden
Zitat von Wüstenfee:Ein Hoch auf den Narzissten
Zitat von Zitronenfalter2:so in die Wutphase gekommen bin.
Zitat von Balu85:Glaub mir, das willst du nicht. Meine hatte gemerkt das ich ein Date hatte und sich gefreut für mich und meinte das es gut
Zitat von Balu85:Ich bin ja in vielen Belangen etwas altmodisch, oder aus der Zeit gefallen. Aber ich habe den Eindruck als hätte ich den Glauben an die EINE Liebe für immer verloren, nicht in die Liebe an sich.
Zitat von Zitronenfalter2:Für mich war immer klar wir gehören zusammen, so klar dass ich die Anzeichen nicht sehen wollte.
Zitat von Zitronenfalter2:Kann man jemanden wirklich kennen oder ist es eher die Vorstellung und somit das eigene Wunschdenken dass man in jemanden rein interpretiert.
Zitat von Zitronenfalter2:Warum hab ich so vieles nicht anders gemacht.
Zitat von Balu85:ich hab 15-16h täglich gearbeitet. Was ich nicht konnte, habe ich mir beigebracht.
Leopoldine1511
Zitat von Name:Glaubst du, er hat mit dem Workshop gelogen?
Zitat von Rheinländer:Ich bin nicht fremd gegangen. Was habe ich mir vorzuwerfen oder zu vergebem? Das ich Fehler gemacht habe. Die macht doch jeder und zwar ausnahmslos, auch unsere Ex Partner haben Fehler gemacht.
Zitat von Rheinländer:Haben wir uns deshalb dazu entschieden fremd zu gehen? Nein!
Zitat von Heffalump:Zudem, man handelt immer mit dem gerade vorhandenem Wissen. Im Nachhinein könnte man sich oft anders entscheiden, es abwenden - hat aber was von der hätte - wäre - wenn Kultur.
Zitat von Zitronenfalter2:Ja, kein Grund. Aber ich glaube ich hab da durch meine Kommunikation zwischendurch viel kaputt gemacht.
Zitat von Zitronenfalter2:Es nagt trotzdem, seine eigene Anteile zu sehen. Dass ich eben doch mit darauf hin gewirkt habe dass es nicht geklappt hat.
Nach Schuld zu suchen bringt nicht weiter, weder auf meiner noch auf seiner Seite, aber es geschieht so automatisch.
Zitat von acre:Vielleicht kriegen die das hin und es schweißt sie zusammen.
Zitat von Zitronenfalter2:da hab ich schriftlich viel raus gelassen. Ihm z.b. Bilder geschickt aus der Zeit in der alles doppelt lief, glückliche Pärchen Fotos von uns am Tag nachdem er mit ihr im Bett war, Familienbilder aus der Zeit in der er mich schon betrogen hat.