Newbee
- 183
- 292
Newbee
Zitat von Elfe11:Auch habe ich keinen Bock drauf, dass du hier deinen Frust und Enttäuschung mit deiner Ex auf mich projizierst.
Zitat von Elfe11:viel füreinander gekocht
Zitat von Elfe11:Hier gibt es ein Kulturfestival im Sommer, 1 Musikfestival in München und wir haben beide in der Kreativszene gearbeitet, sind in Branchen Vereinen der Uni und in Stiftungen.
Zitat von Elfe11:Das waren sicher rund 1 Dutzend Veranstaltungen und Museumsbesuche etc. Er klebte regelrecht an mir und bombardierte mich!
Zitat von Elfe11:Es war ein romantischer Sommer!
Zitat von Elfe11:Ach ja, an den Wochenenden kam regelmäßig unregelmäßig seine Teenager Tochter
Zitat von Elfe11:er kümmerte sich um Flüchtlingskinder, die mit ihrer Familie vorübergehend bei ihm wohnten.
Newbee
Jamirah
Zitat von Jamirah:Hier geht es ja in erster Linie um langjährige Beziehungen und Trennung , meist wegen Next und das Leid der Kinder.
Newbee
Zitat von Jamirah:ollten manchmal die Dinge einfach stehen lassen
Zitat von Jamirah:@ elfe muss von ihrem ex wegkommen und da können wir vielleicht sagen, tu dies oder das
Zitat von Jamirah:Hier geht es ja in erster Linie um langjährige Beziehungen und Trennung , meist wegen Next und das Leid der Kinder. Darauf sollten wir wieder unser Augenmerk richten.
Zitat von Newbee:@Jamirah da bin ich ganz deiner meinung. Wenn ich das richtig verstehe, also schweigen? Auch wenn ich offensichtlich sehe, das jemand ein falsches ...
Newbee
Zitat von Elfe11:Ehrlich, das sagt ja doch viel über dich und deine Ex Beziehung aus, wenn dich zusammen Kochen, Schwimmen und Freizeit Veranstaltungen bereits intellektuell und kräftemässig überfordern und überlasten.
Zitat von Elfe11:er hat noch Reparaturen in meiner Eigentumswohnung vorgenommen als Architekt
Zitat von Elfe11:wir haben mit unseren Katzen gespielt
Zitat von Elfe11:Corona Krise und der Inflations-/Energiekrise und Kriegszeiten
KomischerVogel
Zitat von acre:Ich bin nicht hoffnungslos, aber schon gebrannt.
Unterwegs2023
Unterwegs2023
Zitat von acre:Man managt alles allein. Das ist sowohl in den großen als auch in den kleinen Dingen wahnsinnig schmerzhaft.
Zitat von Jamirah:Und vielleicht braucht der Mann aus Scham Zeit.
Zitat von Heffalump:Diese Kleinigkeiten müssen zudem ja auch erst erwachsen. Die sind ja nicht sofort da.
Zitat von Unterwegs2023:In der Regel nimmt man sich Zeit und Energie für die Sachen, die einem wichtig sind, oder?
acre
Zitat von acre:Und hat ja recht, wenn sie sagt, dass vieles an Vertrautheit in einer neuen Beziehung erst wieder wachsen muss.
Zitat von acre:Abgesehen davon, dass ich in den nächsten Jahren nicht mit jemandem zusammenleben will, heißt das aber auch, dass da niemand ist, der mich trotzdem küsst, auch wenn ich stinkend, zersaust und ausgehungert nach Hause komme.
acre