Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
acre
Zitat von Newbee:Das dachtest du.
Zitat von Caecilia:Auf der anderen Seite hat mir mein Ex letztens geschrieben, dass er sich in Zukunft wieder mehr und bessere Gespräche mit mir wünscht. Dafür wäre für mich ganz klar Voraussetzung, dass wir das, was war, aufarbeiten,
acre
Zitat von Caecilia:Ich hatte es so gelesen, als sei Next irgendwie doch noch präsent.
Jamirah
Caecilia
Zitat von Jamirah:@acre, vielleicht war Vertrauen nicht richtig, aber ich denke, dass nur aufrichtiges Bereuen den Weg frei machen kann für einen Neuanfang und Du eigentlich Geduld haben müsstest oder nicht. Das kannst Du nur selber rausfinden. Wir können nur zum Helfen hinterfragen. Und vielleicht braucht der Mann aus Scham Zeit. ...
Caecilia
Zitat von acre:Sie ist präsent auf kollegialer Ebene. Ein Arbeitgeberwechsel wäre aber kein Problem mehr für Ex. Er hat jetzt die Beziehung zu ihr, die unsere Ehe ausgehalten hätte. Blöd nur, dass er erst mit ihr schlafen musste.
Mein Problem ist eher, dass er noch viel vor sich hat, um rauszukriegen, warum Next so bei ihm eingeschlagen ist. Und bei dieser Reflexion würde ich höchstens Zaungast sein wollen, aber er muss sie für sich führen.
Was für Gespräche stellt sich denn dein Ex vor?
Newbee
Zitat von Elfe11:Wir haben fast unsere komplette Freizeit miteinander verbracht
acre
Zitat von Caecilia:Ist ihm denn selbst klar, dass er das, was passiert ist, für sich sortieren muss (sehe ich genauso)?
Caecilia
Zitat von acre:es ist viel Scham dabei, zugeben zu müssen auf die Art und Weise verlassen worden zu sein.
Zitat von acre:Er würde es am liebsten ausblenden. Und das kann ich nicht.
Zitat von acre:Fehlt dir Ex denn für manche Themen?
Zitat von Newbee:Wenn man mal weglässt das du von dem allem in mehrzahl schreibst und Weihnachten und Silvester noch war, komm ich bei der Zeitrechnung nimmer mit. Wieviele Konzerte, Vorträge und Sport veranstalltungen kann man so kurzfristig buchen und das auch noch im Winter?
robrt
Zitat von robrt:@Elfe11 Das war bestimmt schön und sehr innig. Aber es war eine doch relativ kurze Zeit. Dieser Zeit trauerst Du aber nach als ob sie Dein halbes ...
Susi01
Zitat von Caecilia:da ist so eine unüberwindbare Sperre in mir - ich kann mich ihm nicht mehr öffnen und das müsste