DasWird
- 601
- 1415
DasWird
Zitat von alleswirdbesser:Wirklich? Hast du gar kein Bedürfnis nach Nähe und alles Körperliche (nicht nur 6)? Oder hast du das, aber nicht im Rahmen einer Partnerschaft? Du ...
Zitat von Newbee:Als Seherin, schau mal genauer hin
Zitat von DieSeherin:echt? ich dachte, mit diesem nachbarn sei letztes (vorletztes?) jahr schon was gelaufen?
Name
Zitat von maenneken:Kurz,Engel hat es gesagt:Es macht es ohne neue Frau viel einfacher
Zitat von acre:Aber die Zeit, die für die Kinder und mich die schwierigste war, war für ihn halt die schönste. Da war er voller Hoffnung und Hormonen mit Next. Ich mag mich nicht mehr erklären und er hat keine Worte, die mir helfen.
Newbee
Zitat von DieSeherin:das musst du mir leider erklären, weil ich nicht verstehe, was du meinst?
Zitat von Balu85:ch kann mich auch allein beschäftigen, so ist es nicht....aber ausruhrn und beschäftigen ist nicht das gleiche wie jemanden an seiner Seite zu wissen.
Zitat von Newbee:Ich finde die Aussagen von Elfe11 sehr wiedersprüchlich.
Newbee
Zitat von Elfe11:wir hatten ein paar wenige Male S. nach 2 Monaten Dating.
Zitat von Elfe11:Ich kann es an einer Hand abzählen...
Zitat von Elfe11:Ich habe 7 nur in einer festen Beziehung und nur, wenn ich verliebt bin.
Zitat von Elfe11:komische Vorlieben (stundenlanger Cunnilingus ohne Penet., S. auf dem Autobahnrastplatz und auf Parkplätzen), die mich total abschreckten.
Zitat von Elfe11:Da hat er gerade mal Freitag Abend mit mir geschlafen.
Zitat von Elfe11:Ich habe 7 nur in einer festen Beziehung und nur, wenn ich verliebt bin.
Zitat von Elfe11:Und er weigerte sich wochenlang sich testen zu lassen oder Safer S. zu haben
Zitat von Elfe11:Und er wollte unbedingt ungeschützten S.. Also genau das, was ich alles ablehne.
Zitat von Elfe11:Darunter schöne Reisen, Ausflüge, Shoppingtouren, sage und schreibe 2 Hochzeiten!
Zitat von Elfe11:Auch jetzt gibt er keine Antwort auf meine offenen Fragen. Dafür chattet er und schickt 7 Fotos von früher.
Zitat von Newbee:Warum macht man das überhaupt mit, wenn es einem nicht gefällt und man sich nur mal orentieren möchte?
Zitat von Newbee:Kann mir das jemand erklären?
Caecilia
Zitat von plietsche_deern:also, davon bin ich ganz stark ausgegangen, ansonsten macht das ja alles überhaupt keinen Sinn? Und nicht nur zu dieser Zeit, zu JEDER Zeit.
Zitat von acre:Der nicht vorhandene Kontakt mit Next ist nicht mein Problem. Aber die Zeit, die für die Kinder und mich die schwierigste war, war für ihn halt die schönste. Da war er voller Hoffnung und Hormonen mit Next. Ich mag mich nicht mehr erklären und er hat keine Worte, die mir helfen. Du kannst ein totes Pferd nicht reiten.
Zitat von Jamirah:Ferien, morgen fahren wir zu Viert für 5Tage nach Wien Das ist immer noch besonders, aber inzwischen auch entspannt. Mein neuer Partner ist locker mit den Mädchen, aber er sagt nie was sie zu tun und zu lassen haben. Wenn sie ihn fragen, sagt er seine Meinung. Wenn ihm etwas auffällt, spricht er darüber mit mir.
Zitat von Jamirah:Verzeihen geht ja nur, wenn der andere merkt, was er für einen Schaden angerichtet hat und aufrichtig bereut. Dabei meine ich nicht mal, dass er das Schmetterlingsgefühl hatte, aber die Wirkung auf Euch muss er wohl einordnen können. Ich wünsche Dir, dass Du herausfindest, was die Verletzung ausmacht und was er in die Beziehung an Erkenntnis dieser doch schlimmen Situation neu einbringen könnte. Aber gleichzeitig lese ich auch vom toten Pferd.
Newbee
Zitat von Elfe11:Wir waren beide sehr verliebt und auf dem Weg in eine Partnerschaft.
Zitat von Elfe11:grosse Liebesbekundungen und Romantik gab es.
Zitat von Elfe11:Ich ging von einer Partnerschaft für meinen letzten Lebensabschnitt aus.
Zitat von Elfe11:Ich dachte tatsächlich, das ist Mr. Right, auf den ich solange gewartet habe.