EngelohneFlügel.
- 2514
- 2
- 8575
Zitat von maenneken:War Samstag mit Freunden raus und da stand sie auf einmal-unsere Blicke trafen sich und ich dachte zum ersten Mal seit langer Zeit:Ups,nettes Wesen
Laut Freunden hab ich geflirtet-ich fand mich einfach nur freundlich.
Zitat von EngelohneFlügel:Ich wüßte auch nicht was mir eine Partnerin momentan geben könnte was ich nicht selber hinbekomme.
acre
Susi01
Jamirah
Susi01
Zitat von maenneken:Next.Da sie zusammengezogen sind ist da evtl schon Nr.3 der da auch seine Ansichten einbringt.Kommt hier noch jemand dazu wären es 4
Zitat von alleswirdbesser:Wirklich? Hast du gar kein Bedürfnis nach Nähe und alles Körperliche (nicht nur 6)? Oder hast du das, aber nicht im Rahmen einer Partnerschaft?
Jamirah
Zitat von acre:Der nicht vorhandene Kontakt mit Next ist nicht mein Problem. Aber die Zeit, die für die Kinder und mich die schwierigste war, war für ihn halt die schönste. Da war er voller Hoffnung und Hormonen mit Next. Ich mag mich nicht mehr erklären und er hat keine Worte, die mir helfen. Du kannst ein totes Pferd nicht reiten.
Zitat von Susi01:Das sollte aber kein Grund sein nicht einen neuen Partner ins Leben zu lassen. Hauptsache ex ist happy u selbst halten wir uns zurück damit es für die Kinder nicht komplett kompliziert wird
maenneken
Susi01
Zitat von Susi01:Ne ich glaube für mich wäre alles einfach wenn ich mich anlehnen und aussprechen könnte
Zitat von Elfe11:Ich lebe seit unserer Trennung ein ungewollt S. Leben.
Newbee
Zitat von DieSeherin:echt? ich dachte, mit diesem nachbarn sei letztes (vorletztes?) jahr schon was gelaufen?