Wüstenfee
- 509
- 1
- 1329
Wüstenfee
DieNäherin
DieNäherin
TESSA81
Wüstenfee
SonnenschWein
Zitat von Wüstenfee:@SonnenschWein Also ich hatte ihn ja zwischenzeitlich auf allen Kanälen blockiert - da ging’s mir tatsächlich auch am Besten. Aber wegen den Kids ...
Zitronenfalter2
Zitat von Wüstenfee:ich kann Dir rückblickend nur raten am Besten keine schriftlichen Nachrichten. Men NM meinte zu mir, er würde erst wieder mit mir reden wenn ich mich wieder „ordentlich“ benehmen würde. Ein Hoch auf den Narzissten
acre
Zitat:er hat das Hirn in der Hose und hat jetzt Superkräfte.
Zitat von Zitronenfalter2:Ob es den Verlassern/Verlasserinnen wohl auch so geht. Ob es da auch so ähnliche Themen gibt. Auch dort wird es Gemecker über uns geben, Ansprüche der Next, Kummer wegen der Kinder. Deren Realität eben, die andere Seite der Medaille
Zitat von Zitronenfalter2:manchmal wäre ich schon gerne Mäuschen in seinem Kopf,
Zitronenfalter2
Zitat von Balu85:Ich bin ja in vielen Belangen etwas altmodisch, oder aus der Zeit gefallen. Aber ich habe den Eindruck als hätte ich den Glauben an die EINE Liebe für immer verloren, nicht in die Liebe an sich. Aber den Glauben daran des es die eine gibt/geben wird...das ist es was ich unter anderem aus der ganzen Sache mitnehme. Es gibt für nichts eine Garantie aber was sich heute echt, ehrlich und unkaputtbar anfühlt kann sich nur Monate oder wenige Jahre später als Lüge entpuppen.
Zitat von Balu85:Und ich fühle mich schuldig, schuldig dafür vor einigen Jahren nicht mehr gegeben zu haben, bevor es zur Affäre kam.
maenneken
Name
Zitat von Zitronenfalter2:warum er seit drei Tagen meine WhatsApp nicht liest
Zitat von Zitronenfalter2:Ich hoffe dass gerade diese Erkenntnis vielleicht eine bessere künftige Partnerschaft bringt. Ehrlicher, reflektierten. Dass uch genau dad mitnehme, nichts ist selbstverständlich, und daraus aber hoffentlich etwas gutes mache.
Zitat von Zitronenfalter2:Für mich war immer klar wir gehören zusammen, so klar dass ich die Anzeichen nicht sehen wollte.
Zitat von Zitronenfalter2:Wahrscheinlich eine der großen Aufgaben in dem ganzen, sich selbst zu vergeben.
Zitat von Zitronenfalter2:Im hier und jetzt sein... jetzt kann ich versuchen es anders zu machen.
Zitat von maenneken:Lad doch die Freunde zu Dir ein.
Ich werde auch eine Garage räumen damit ich mit meinen Freunden hier die Pfeile werfen, grillen und Spass haben kann,wenn ich den kleinen hier habe.
Zitronenfalter2
Zitat von Name:Sicher dass es ihm gut geht? War er in der Zeit online?
Zitronenfalter2