Ellatraurig
- 304
- 1
- 683
Susi01
Zitronenfalter2
Zitronenfalter2
Zitat von acre:Ich könnte so kotzen und gleichzeitig vermisse ich ihn.
SonnenschWein
Warsdas
acre
DieNäherin
Zitat von SonnenschWein:Vielleicht ist es bei Männern (oder umtriebigen Menschen) genau das, was sie nervös werden lässt. Alles geschafft und nun?
War das schon alles?
DieNäherin
Leopoldine1511
Zitat von DieNäherin:@SonnenschWein wozu neue Probleme, wenn du alten nicht so schlimm waren.... jetzt muss er 2 Familien unter einen Hut bringen. Naja noch wohnt er da ja nicht. Aber das bei einem 12 Stunden Tag (inkl. Fahrzeit) und 3x die Woche Sport. Am Ende sitzt er da auch müde auf der Couch. Mal kucken ob die andere Uschi dann noch ...
SonnenschWein
Zitat von DieNäherin:das es quasi unmöglich ist einen neuen Partner zu finden wo es passt.
Leopoldine1511
Zitat von SonnenschWein:Es gibt immer irgendwo geschiedene Menschen...Also potenzielle neue Partner
SonnenschWein
Zitat von Leopoldine1511:Was interessiert dich ER und seine Uschi? (überspitzt formuliert, natürlich weiß ich es). Fakt ist, du musst dich auf DICH fokussieren.
Zitronenfalter2
Zitat von DieNäherin:Wenn man auf den Singleseiten auf Face unterwegs ist, hat man aber leider den Eindruck das es quasi unmöglich ist einen neuen Partner zu finden wo es passt. Das macht mir bißchen Angst. Ich bin doch erst 43 ..