23145

Neustart 2023 - Ex, Next und Kinder

Elfe11
Zitat von Namira:
Ich finde es gut, dass du ihm Grenzen setzt, verstehe allerdings dann nicht, wieso du diese schönen Dinge (ich meine NICHT S.) nich mit ihm machst? ...


Spar dir einfach deine Gehässigkeiten!

S. ist schön!

07.01.2024 22:48 • #7831


Amorelius
Zitat von Namira:
Der Gipfel war dann noch seine Aussage, dass er mich mag, aber ich das bitte nicht mit Verliebtheit und Partnerschaft verwechseln soll. Was bin ich bitte für ihn!?! Ich bin stinksauer.

Zitat von Elfe11:
Mein Ex will VIEL, was ich eben leider NICHT mehr will... 2023 wollte er u.a. mit mir nach Florenz und ans Meer reisen, seinen Geburtstag mit mir feiern, im Sommer grillen, ein neues Rad für mich aussuchen, in die Sauna. Es geht definitiv um mehr als S.!


Aber du widersprichst dir und hast von deinem Ex die deutliche Aussage bekommen das es für ihn keine Verliebtheit oder Partnerschaft geben wird.... du machst dir was vor und ich denke das weißt du auch ...er Schnippt mit dem Finger und du bist da .... im großen und ganzen alles recht traurig für dich

07.01.2024 23:33 • x 2 #7832


A


Neustart 2023 - Ex, Next und Kinder

x 3


N
Zitat von Elfe11:
Spar dir einfach deine Gehässigkeiten! S. ist schön!

Welche Gehässigkeiten? Das war grad eine ernstgemeinte Frage, kein Grund, defensiv zu werden. Wieso tust du die anderen schönen Dinge neben S. mit ihm nicht? Das wäre ja eine Art Freundschaft dann und ihr hättet beide was davon. Ich würde das gern verstehen und wäre die dankbar, wenn du darauf antworten könntest.

Und natürlich ist S. schön, aber das war doch gar nicht das Thema.

07.01.2024 23:55 • #7833


Elfe11
Zitat von Amorelius:
Aber du widersprichst dir und hast von deinem Ex die deutliche Aussage bekommen das es für ihn keine Verliebtheit oder Partnerschaft geben wird.... du machst dir was vor und ich denke das weißt du auch


Wieso sollte ich dann bitte mit ihm das Bett teilen, ihn in Italien Urlaub begleiten, mit ihm grillen, in die Sauna gehen, ihm N a cktbilder schicken oder seinen Geburtstag mit ihm feiern?

Wenn er mich doch nicht liebt, nicht in mich verliebt ist und keine Partnerschaft mit mir möchte...

Ich sehe keine Veranlassung dazu.

Ich WILL NICHT.

08.01.2024 00:06 • #7834


Elfe11
Zitat von Namira:
Wieso tust du die anderen schönen Dinge neben S. mit ihm nicht? Das wäre ja eine Art Freundschaft dann und ihr hättet beide was davon. Ich würde das gern verstehen und wäre die dankbar, wenn du darauf antworten könntest.


Wie blöd bist DU?
Das Eine ist natürlich verknüpft mit dem Anderen.
Wir werden uns wohl kaum ein Doppelbett in einem Luxus Hotel im romantischen Florenz teilen ohne zu kuscheln!
Und seinen Geburtstag will er sicher auch mit S. feiern.
Vor oder nach dem Grillen will er vermutlich S. mit mir haben.
Nach der Sauna will er mit zu mir!
Wir umarmen uns nach jedem Jahrestreffen innig und küssen uns auf dem Mund, letztes Jahr küsste er mich auf den Hals ...
Er sagt, er hat Gefühle für mich!
Wir waren immer ein sehr sinnliches Paar mit 2x S. täglich!

08.01.2024 00:14 • x 1 #7835


Amorelius
Zitat von Elfe11:
Wieso sollte ich dann bitte mit ihm das Bett teilen, ihn in Italien Urlaub begleiten, mit ihm grillen, in die Sauna gehen, ihm N a cktbilder schicken oder seinen Geburtstag mit ihm feiern?

Wenn er mich doch nicht liebt, nicht in mich verliebt ist und keine Partnerschaft mit mir möchte...



Nein das sollst du ja gerade nicht, aber fällst nach jedem Jahrestreffen in ein tiefes Loch und schimpfst und zeterst über ihn und seine Ex als ob es kein morgen geben würde.....du beantwortest dir doch deine Fragen selbst, dann löse dich von ihm und werfe den unnötigen Ballast ab.... nach 7 Jahren solltest du um deinetwillen deutlich weiter sein.


Auch weißt du doch vor jedem Treffen in welche Richtung es laufen wird , das der S., Bilder usw im Vordergrund stehen und nicht wirklich du ....aber vielleicht gibt dir diese Art von Zuwendung auch etwas

08.01.2024 00:15 • x 2 #7836


Endlich
Zitat von Elfe11:
Ich WILL NICHT.

Zitat von Elfe11:
Vor oder nach dem Grillen will er vermutlich S. mit mir haben.

Vor oder nach dem Café oder dem Spaziergang oder Golfen will er das nicht?

08.01.2024 00:21 • x 2 #7837


Elfe11
Zitat von Amorelius:
Nein das sollst du ja gerade nicht, aber fällst nach jedem Jahrestreffen in ein tiefes Loch und schimpfst und zeterst über ihn und seine Ex als ob es kein morgen geben würde.....


Na also!
Dann schimpfe und zetere ich eben anonym.
Besser als in RL.
Ich bin eben immer noch verletzt!
Machen doch alle hier.

08.01.2024 00:24 • #7838


N
Zitat von Elfe11:
Wie blöd bist DU? Das Eine ist natürlich verknüpft mit dem Anderen. Wir werden uns wohl kaum ein Doppelbett in einem Luxus Hotel im romantischen ...

Kein Grund, beleidigend zu werden. Das war eine aufrichtige Frage, da ich persönlich auch noch ein freundschaftliches Verhältnis mit meinem Ex pflege und wir hin und wieder gemeinsame nicht se*uelle Aktivitäten unternehmen.
Aber ich verstehe jetzt, dass eure Beziehung anscheinend nur auf Se* basiert hat und kann dich jetzt viel besser verstehen, wieso du dich nich mit ihm treffen kannst. Danke dafür und bleib weiterhin stark und lass dich nich wieder auf ihn ein. Er will Se*, du Liebe.
Allein schon dass er dich auf dem Mund geküsst hat, empfinde ich als übergriffig…

08.01.2024 00:24 • #7839


Elfe11
Zitat von Endlich:
Vor oder nach dem Café oder dem Spaziergang oder Golfen will er das nicht?


Nach dem Kaffeetrinken diesmal NICHT.
Nach dem Golfen 2022 schon.
Nach dem Spaziergang 2021 auch.
Er will eigentlich IMMER.

Wir hatten in unserer Beziehung IMMER S., wenn wir uns gesehen haben. Ein einziges Mal nicht, da hatte er Kopfschmerzen. Und ein zweites Mal war er frisch operiert.

08.01.2024 00:28 • x 1 #7840


Amorelius
Zitat von Elfe11:
Na also!
Dann schimpfe und zetere ich eben anonym.
Ich bin eben immer noch verletzt!
Machen doch alle hier.


Ja nur läufst du immer wieder ins offene Messer und lässt dich aufs neue Verletzen ... Treff dich nicht mehr mit ihm als Selbstschutz

08.01.2024 00:29 • x 1 #7841


Elfe11
Zitat von Amorelius:
Ja nur läufst du immer wieder ins offene Messer und lässt dich aufs neue Verletzen ... Treff dich nicht mehr mit im als Selbstschutz


Ich mag ihn ja noch. Er fehlt mir dann!

08.01.2024 00:31 • #7842


N
Zitat von Amorelius:
Ja nur läufst du immer wieder ins offene Messer und lässt dich aufs neue Verletzen ... Treff dich nicht mehr mit im als Selbstschutz

Ich versuche auch noch krampfhaft zu verstehen, WIESO sich Elfe diese Treffen antut und kann daran keinerlei Mehrwert für sie erkennen. Eher nur Nachteile, dass sie sich aufregt und keinen wirklichen Schritt nach vorne macht, da sie weiterhin emotional an ihm hängt.

08.01.2024 00:32 • x 1 #7843


Elfe11
Zitat von Namira:
Allein schon dass er dich auf dem Mund geküsst hat, empfinde ich als übergriffig…


Ich habe ihn diesmal geküsst! Zum Abschied. An der Ampel.
Ich fand es schön.

08.01.2024 00:34 • #7844


Amorelius
Zitat von Elfe11:
Ich mag ihn ja noch. Er fehlt mir dann!


So geht es wie man hier im Forum sehen kann ja vielen und auch ich habe meine Ex Frau das erste Jahr nach der Trennung noch Vermisst....aber das lösen und Akzeptieren ist ein wichtiger Schritt und der Tut halt auch Weh ....stell dich und gebe einem anderen Menschen nicht soviel Macht über dich .... das solltest du dir selbst Wert sein

08.01.2024 00:38 • x 2 #7845


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag