Zitronenfalter2
- 847
- 2
- 2191
Zitronenfalter2
Zitat von acre:Das fiese ist auch, dass die Kinder durchblicken lassen haben, dass Papa schon netter zu ihnen ist, wenn Next dabei ist.
SonnenschWein
Zitat von acre:ob ich meinem NM schreibe, dass er vielleicht Rücksicht nehmen kann.
Ich weiß aber nicht, ob ich dazu überhaupt etwas sagen soll.
Zitat von Zitronenfalter2:bei mir kommt aber wieder an...wir sehen ja die Kinder nicht deshalb müssen wir es schicken... nunja, kann ich jetzt überlegen ob ich überhaupt reagiere.
Zitat von Zitronenfalter2:um ein paar Sätze später entsetzt zu sein, dass sie aktuell bei mir nicht mehr eingeladen wird.
Name
Zitat von acre:Das fiese ist auch, dass die Kinder durchblicken lassen haben, dass Papa schon netter zu ihnen ist, wenn Next dabei ist.
Zitat von Zitronenfalter2:Ex hat die Kinder jedes zweite Wochenende und die Hälfte der Ferien. Meine wertvolle Zeit mit den Kindern teile ich nicht mit ihr, das ist sein Job.
Zitat von Zitronenfalter2:Am Ende weiß man ja auch nicht was die Männer den Neuen so erzählen.
Zitat von Balu85:Dazu müssen beide Offen und Ehrlich sein. Und auch dazu bereit sein zu sagen Du, irgendwas läuft hier schief. Meine Gefühle sind nicht mehr so wie sie sein sollte. Mir fehlt etwas. Ich denke das wird niemand gerne tun.
Zitat von Leopoldine1511:Und zum Kuckuck wenn alles so schlecht war, warum sind sie dann nicht gegangen?
Zitat von acre:Auf Nachfrage war immer alles in Ordnung.
Zitat von acre:Was mir nicht in den Kopf will, ist der Umgang mit den Kindern.
Warsdas
Warsdas
Warsdas
SonnenschWein
Zitat von Warsdas:Vor ein paar Wochen hat er jeweils noch
geschrieben meine Frau
Wüstenfee
Zitronenfalter2
SonnenschWein
Zitat von Zitronenfalter2:Meinem ist neulich versehentlich ein Schatz raus gerutscht im Gespräch mit mir.
Warsdas
Zitronenfalter2
acre
SonnenschWein
Zitat von Zitronenfalter2:@SonnenschWein @Warsdas Irgendwie ists ja grad egal, sind sie nett wird man traurig, sind sie eklig wird man wütend, sibd sie abweisend ist man ...