acre
- 1455
- 4
- 3640
acre
Zitat von DieSeherin:es kommt aber darauf an, ob die alte liebe stumpf und grau geworden ist und man mehr als wg lebt, weil man sich als paar nicht mehr sieht - oder ob die alte liebe eine schöne, harmonische, nahe und liebevolle ist, die eine gute basis für eine gemeinsame zukunft ist!
Warsdas
Susi01
Warsdas
acre
Zitronenfalter2
Zitat von Warsdas:Genau wie hier. Man könnte meinen, jedes Wort zu viel kostet extra. Gehört wohl einfach zum Spiel dazu.
acre
Zitat von Zitronenfalter2:Von Schwiegermutter (ich hatte ja drum gebeten dass ich aktuell keinen Kontakt will) kam ein Paket, Schoko für die Kids und auch für mich. Nette Karte, bei mir kommt aber wieder an...wir sehen ja die Kinder nicht deshalb müssen wir es schicken... nunja, kann ich jetzt überlegen ob ich überhaupt reagiere.
Zitronenfalter2
Zitat von acre:Jetzt überlege ich, ob ich meinem NM schreibe, dass er vielleicht Rücksicht nehmen kann.
Ich weiß aber nicht, ob ich dazu überhaupt etwas sagen soll.
Susi01
Zitronenfalter2
Zitat von acre:Gibt es eine Möglichkeit, den Kontakt zwischen den Kindern und den Großeltern ohne dich zu organisieren?
Mein Eltern sind im Moment so ein Geschenk für meine Kinder. Wenn es irgendwie geht, würde ich dir raten den Kontakt zu unterstützen, aber nur, wenn es für dich eine funktionierende Möglichkeit gibt.
Zitat von acre:Der erste Feiertag ohne die alte Familie. Wir haben die erste Ferienwoche ganz gut gemeistert. Meine Kinder sind aber ganz schön durch nach dem Next ...
Zitronenfalter2
Zitat von Susi01:Ich befürchte wenn du deinen NM bittest, sich weg der next zurück zu halten, wird es an ihm abprallen. Oder schlimmer noch du sagst das angeblich aus Eifersucht u nicht im Sinne der Kinder.
Ich würde es lassen an deiner Stelle.
Egal was von unserer Seite kommt, wir sind die blödel die nichts kapieren und alles übertreiben
acre
acre
Zitat von Zitronenfalter2:Er wohnt doch in eurem früheren Garten, hab ich das richtig im Kopf? Wohnt next da auch? Hat er sie immer dabei?
Zitronenfalter2
Zitat von acre:Dann kannst du deiner Ex-Schwiegermutter ja ganz entspannt mitteilen, dass die Kinder sich gefreut haben, sie in Zukunft die Pakete aber sicher zu ihrem Sohn schicken möchte.