Anonym1980
- 93
- 1
- 182
Anonym1980
Zitat von Leopoldine1511:Sehe ich genauso. Irgendwann wird es mir egal sein. Gleichgültigkeit reicht, weil ich bin der Meinung, dass ist auch das, was sie empfinden wenn er ...
Leopoldine1511
Zitat von Anonym1980:Vielleicht flippt er ja auch völlig aus wenn ich nen neuen haben und seine geliebten Söhne mit nen neuen Mann Fußball spielen oder so !
Anonym1980
Zitat von Leopoldine1511:Ich glaub wenn du 20 Jahre getrennt bist, die Kinder erwachsen fühlst du dich nicht verbunden.
Leopoldine1511
Zitat von Anonym1980:Da bin ich mir nicht so sicher den das S. war bei uns sehr speziell. Ich glaube schon das er das ab und an vermissen wird ein schönes Zitat aus meinen Buch „ verzeihen bedeutet einfach , dass wir beschließen den Hass in unserem Inneren nicht länger mitzuschleppen, weil wir begriffen ...
Leopoldine1511
Zitat von Anonym1980:@Leopoldine1511 na schau mal, man bekommt Enkel . Ich will nicht das meine Kinder mich und ihren Vater zu den Geburtstagen unterschiedlich einladen müssen. Einschulungen und und und . Wir werden ein Leben lang immer mal (auf jeden Fall mehrmals im Jahr ) miteinander zu tun haben .
Warsdas
Leopoldine1511
Zitat von DieSeherin:hmmmm.... keine ahnung, ob das daran liegt, dass wir freunde wurden, oder wasauchimmer... ich fühle mich über die kinbder auch über seinen tod hinaus noch mit ihm verbunden. auf eine ganz wunderschöne sentimentale und friedliche art. und für die enkel meines jetzigen mannes bin ich ganz selbstverständlich die ...
Marcell
Anonym1980
Zitat von Leopoldine1511:..und woher weißt du, was die beiden so treiben ? Vielleicht anders aber auch gut ? Ich weiß ich hänge mich zuviel an dem Wort verzeihen auf. Aber ...
Leopoldine1511
Zitat von Susi01:NM schreibt ja öfter mal zweideutig u ich gebe zu es reitzt mich manchmal ihn zu reitzen,
Zitat von Susi01:Seit dem kam nichts mehr.
Ich hatte Montag was wg. dem Steuerberater geschrieben, nichts.
Montag nachmittag ein Bild von der kleinen bei ner lustigen Situationen, nichts.
Heute KiGa Gesprächstermin informiert, nichts.
Was soll der Sch....
Anonym1980
Zitat von Marcell:@Anonym1980 hm das S. ist nicht alles unser oder meins war auch sehr speziell , mit mir konnte man über alles reden und ich hätte auch fast ...
Leopoldine1511
Zitat von Alduin:Am Meisten wird es ihm dann weh tun, wenn du wieder glücklich bist....
Anonym1980
Zitat von Anonym1980:Aber ich kenne meinen Ex ja sehr gut , ich weiß das er noch an mich denkt in so manchen Momenten