23190

Neustart 2023 - Ex, Next und Kinder

Balu85
Zitat von Elfe11:
Jetzt wo Next weg ist und er sich um ein Mindestmaß an Kontakt bemüht

Jetzt muss ich mal blöd fragen, ihr habt keine gemeinsamen Kinder oder? Zumindest entsinne ich mich nicht davon mal was gelesen zu haben.

Zitat von Elfe11:
Ich lebe seit unserer Trennung 2017 alleine und ohne Partner!

Ich denke du hast immer mal wieder Bekanntschaften durch's OD? Oder verwechsel ich dich gerade?

16.12.2023 20:54 • x 1 #7321


Elfe11
Zitat von Balu85:
Jetzt muss ich mal blöd fragen, ihr habt keine gemeinsamen Kinder oder? Zumindest entsinne ich mich nicht davon mal was gelesen zu haben. Ich denke ...


Nein, keine Kinder leider.
Ich habe keine Bekanntschaften.
Ich bin zwar neu auf Tinder angemeldet seit wenigen Wochen, aber ich verabschiede ständig neue Kontakte... Jetzt den Schweizer, der hier war, aber nicht zu Besuch kam und ständig Fotos schickte ... Dann wieder ein Mann mit Neigung zu B. und Wein und Motorradtouren, Katzenhaarallergie... Nein Danke. War zwar ein Veggie, aber einen Alk. brauche ich nicht mehr! Eunrn sympathischen attraktiv men Unternehmer aus meiner Stadt kenne ich noch aus meiner Parship Zeit kurz nach der Trennung. Er hat mich damals nach dem 1. Date im Regen stehen lassen... Er textet jetzt wieder. Unverbindlich. Ist okay. Er ist jetzt auf Tinder unterwegs. Katzenhaarallergie... Brauche ich nicht nochmal... Ich denke, er ist bindungsunfähig oder ich nicht sein Typ. Ausser Chatterei ergibt sich nichts. Es führt einfach zu nichts! Es kommen immer wieder neue Kontakte nach und man schreibt immer wieder von vorn. Es ist Zeitverschwendung. Mit einem Mann im Marokko Urlaub schreibe ich noch neu.
Im letzten Jahr hatte ich ein 4-monatiges Kennenlernen im RealLife. Das zählt für mich nicht wirklich.

16.12.2023 21:05 • #7322


A


Neustart 2023 - Ex, Next und Kinder

x 3


Balu85
Zitat von Elfe11:
Nein, keine Kinder leider.

Dann verstehe ich nicht warum du dir das mit deinem Ex noch immer antust. Andere würde sich ein 2 und 3. Loch in den Ar*** freuen wenn sie keinen Kontakt haben müssten.
Man kann nicht in der Vergangenheit leben und nach gleichzeitig nach vorn schauen.

Zitat von Elfe11:
Es führt einfach zu nichts! Es kommen immer wieder neue Kontakte nach und schreibt immer wieder von vorn.
Im letzten Jahr hatte ich ein 4-monatiges Kennenlernen im RealLife. Das zählt für mich nicht wirklich.

hmm...auch darüber würde sich manch einer freuen. Mag sein das ein Kennenlernen und Schreiben keine Beziehung ersetzen...aber sie sind zunächst erstmal ein Zeichen das es weiter geht. Du hast Kontakte und wer weiß, vielleicht ist ja der Richtige dabei. Vielleicht nicht für immer, aber doch zumindest für eine schöne Zeit...wie lang die ist von einer nacht bis viele Jahre, das liegt ja an dir.
Stell dir mal vor du würdest seit ...keine Ahnung sagen wir 6 monaten tindern und es wäre nichts passiert...also wirklich nichts. Nichtmal ein Match oder sowas.

16.12.2023 21:12 • x 2 #7323


Elfe11
Zitat von Balu85:
Dann verstehe ich nicht warum du dir das mit deinem Ex noch immer antust. Andere würde sich ein 2 und 3. Loch in den Ar*** freuen wenn sie keinen ...


Danke dir.
Matches habe ich unzählige, das ist nicht das Problem. Ich könnte rund um die Uhr texten und auf WhatsApp chatten. Das will ich aber nicht!
Ich habe heute meine Wohnung geputzt und meine Katzen versorgt und will morgen Vanillekipferl und Schokoplätzchen backen. Gestern war ich bei einer lieben neuen Freundin aus der Katzensitting Gruppe zu Besuch und muss an Neujahr 2 Tage ihre Kater sitten. Eine klasse Frau, Ärztin mit Familie und wahnsinns Villa hier in der Stadt, super empathisch, liebevoll, kreativ, hilfsbereit, intelligent und voller Power! Der Austausch bringt mir einfach mehr. Das ist reell. Ein Geben und Nehmen. Auf sie ist Verlass. Sie hat mir meinen letzten Urlaub ermöglicht und auf meine Rassekatzen aufgepasst am Wochenende. Wir unterstützen uns.
Also, ich profitiere mehr, wenn ich mich auf mein Leben hier vor Ort konzentriere.
Chatten bringt mich nicht voran im Leben.
Und da sind zuviele Red Flags.

16.12.2023 21:16 • #7324


Elfe11
Zitat von Balu85:
Andere würde sich ein 2 und 3. Loch in den Ar*** freuen wenn sie keinen Kontakt haben müssten.


Ich nicht. Mir fehlt mein Ex. Wir mögen uns noch. Anziehung war immer da. Ich wäre zufrieden, wenn wir uns 1x im Jahr sehen würden.

16.12.2023 21:27 • #7325


Elfe11
Zitat von Balu85:
Vielleicht nicht für immer, aber doch zumindest für eine schöne Zeit


Klar, das Kennenlernen mit dem Architekten im vorletzten Sommer war auch schön und sehr verliebt. Aber es war auch traurig und furchtbar. Ich bin nur froh, dass er weg ist. Und versuche die schönen Kultur Events am See und im Park, das Grillen auf seiner Dachterrasse mit Blick auf den See, das Frühstück im Villengarten, das Polo Turnier mit Picknick, das Schwimmen im See, unsere Lunches bei mir und ihm, die Museumsbesuche in guter Erinnerung zu behalten. Das mache ich schon.

16.12.2023 21:31 • #7326


Balu85
Zitat von Elfe11:
Also, ich profitiere mehr, wenn ich mich auf mein Leben hier vor Ort konzentriere.
Chatten bringt mich nicht voran im Leben.
Und da sind zuviele Red Flags.

Das macht Sinn, aber stell dir mal vor du hättest nicht einmal das. Der Lebensgefährte einer Nachbarin meinte mal...und wenn du nur mal bissl mit einer schreibst, das tut auch schon gut.
Es ist doch so...auch wenn es albern und banal klingt. Likes sind doch an sich schon irgendwie positives Feedback...ein match noch mehr weil es von jemand kommt den man erstmal auch interessant findet.
Stell dir doch mal vor du hättest selbst das nicht.


Zitat von Elfe11:
ch nicht. Mir fehlt mein Ex. Wir mögen uns noch.

Das kannste ja auch nicht leugnen...mir fällt nur auf das dieses Fehlen recht deutlich spürbar ist. Und ich weiß nicht wie du mit diesem Gefühl im schlepptau eine neue Beziehung eingehen möchtest.

16.12.2023 21:35 • x 1 #7327


Elfe11
Zitat von Balu85:
Der Lebensgefährte einer Nachbarin meinte mal...und wenn du nur mal bissl mit einer schreibst, das tut auch schon gut.


Ja, zu Beginn war das wirklich so!
Es hat mich erstmal beschwingt und unterhalten, zum Lachen gebracht.
Aber wenn dir dann der xte Kandidat sagt, dass er eine Katzenhaarallergie hat...
Da schreibe ich lieber hier mit Euch im Forum!

16.12.2023 21:38 • #7328


Balu85
Zitat von Elfe11:
Aber wenn dir dann der xte Kandidat sagt, dass er eine Katzenhaarallergie hat...

lustig....ich lese oftmals in den sperrlichen Profiltexten Keine Katzenliebhaber oder keine Männer mit Katzen.
Keine Ahnung was alle gegen Katzen haben...mein Kater ist halt nicht mit ausgezogen.


Zitat von Elfe11:
Ja, zu Beginn war das wirklich so!

tja...siehste, manche könnten noch nicht einmal das bestätigen.
Will damit sagen...es ist Bewegung bei dir sei froh drüber.

16.12.2023 21:41 • x 1 #7329


Elfe11
Zitat von Balu85:
lustig....ich lese oftmals in den sperrlichen Profiltexten Keine Katzenliebhaber oder keine Männer mit Katzen.


Bitte keinen Zoo schreibt der attraktive Unternehmer aus meiner Stadt. Na, ich finde ihn interessant. Man könnte eine gute Nachbarschaft pflegen! Das wäre besser als ein Ones oder Affäre. Er isst auch vegan. Ein smarter, hoch intelligenter Mann. Er hat das Kennenlernen halt schon mal abgebrochen... Sonst wäre er voll mein Typ und nur 2km entfernt. Ich bleibe lieber auf Distanz. Bzw. ich trainiere in seinem Bürogebäude. Er meinte, er denkt an mich, und sieht mich öfters laufen. Ja, ich denke auch oft an ihn.

16.12.2023 21:58 • #7330


Balu85
Naja...kein Zoo bedeutet vielleicht nur das seine Letzte bekanntschaft, 4 Katzen, 2 Hunde, 8 Wellensittiche und eine Schildkröte hatte. Und noch ein Pferd ....logisch....es ist irre wie viele Frauen beim OD ein Pferd haben.

16.12.2023 22:00 • x 1 #7331


alleswirdbesser
Zitat von Balu85:
Keine Ahnung was alle gegen Katzen haben...mein Kater ist halt nicht mit ausgezogen.

Die treue Seele

16.12.2023 22:02 • #7332


Elfe11
Zitat von Balu85:
Naja...kein Zoo bedeutet vielleicht nur das seine Letzte bekanntschaft, 4 Katzen, 2 Hunde, 8 Wellensittiche und eine Schildkröte hatte. Und noch ein ...


Ja, da hast du Recht

Ich spiele halt mit dem Gedanken an eine Katzenzucht im Alter ...

Ich bin absoluter Tierfan. Mitglied im Rassekatzenverein und in einer lokalen Katzensitting Gruppe.

Na ja, vielleicht würde er mal mit mir ins Bett steigen... Aber er sucht sicher eine junge Frau. Er kann eine hübscher, jüngere Frau haben. Er ist sehr smart und sehr attraktiv, sportlich, witzig, wohlhabend, charismatisch, kinderlieb.

Er hat mich Freitag letzte Woche gefragt, wie meine Woche war. Er ist schon freundlich.

16.12.2023 22:05 • #7333


Balu85
Zitat von alleswirdbesser:
Die treue Seele

ich glaube nicht das es daran liegt....NF wollte ihn nur nicht zur Wohnungskatze umstricken und ich glaube das Tier bei ihr nicht erlaubt sind...wobei der Hund von Next wohl auch geht.

16.12.2023 22:08 • x 1 #7334


Balu85
Zitat von Elfe11:
Na ja, vielleicht würde er mal mit mir ins Bett steigen...

wer jetzt?

16.12.2023 22:09 • x 1 #7335


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag