Zitronenfalter2
- 847
- 2
- 2191
Zitronenfalter2
Zitat von DieSeherin:und trotzdem haben wir es irgendwann geschafft, freunde zu werden - nicht herzensfreunde, aber mehr als gute bekannte!
Zitat von Ellatraurig:Sie waren schön und jetzt kommt Leben 2.0. wenn auch in mini Schritten.
Zitat von DieSeherin:ich will damit im endeffekt ja nur sagen, dass ihr alle es eines tages schaffen werdet den abstand zu gewinnen, der euch gut tun wird! alle neustarterinnen werden es hoffentlichen schaffen, nicht zu verbittern, sondern eines tages loszulassen und vielleicht auch bereit zu sein für eine ganz neue, ganz wundervolle liebe!
Susi01
Zitat von Leopoldine1511:Als er noch für mich Liebe empfand, da brauchte man eigentlich nicht reden. Man akzepiert, entschuldigt, respektiert, begegnet sich auf Augenhöhe.
Wüstenfee
Zitat von Susi01:Ich weiß auch was ich hätte anders machen können, er hat mir manchmal sogar gesagt was ihn stört. Das es für ihn aber so schlimm ist, dass Tennung die Konsequenzen ist, hätte ich niemals geahnt
Zitat von Wüstenfee:Tja, ich gehöre nicht mehr in sein neues Leben.
Zitat von Zitronenfalter2:Nach welcher Zeit hattest du dem für dich das Gefühl sn diesem Punkt zu sein?
Susi01
Zitat von Balu85:sie allerdings auch nicht nachdem ihre Affäre rauskam und ich mich schon gedreht hatte, weil ich dann auch die die Möglichkeit dazu hatte
Zitat von Susi01:Bewundere mich, kriech mir in dem A. oder du bist raus
acre
Zitat von acre:Zwei Menschen, für die man Verantwortung trägt, die man ja mit Absicht in die Welt gesetzt hat, so den Boden unter den Füßen zu entziehen, das verstehe ich irgendwie nicht.
Susi01
Zitat von acre:Zwei Menschen, für die man Verantwortung trägt, die man ja mit Absicht in die Welt gesetzt hat, so den Boden unter den Füßen zu entziehen, das verstehe ich irgendwie nicht.
acre
acre
Susi01
Zitat von acre:ich hab ihnen doch gesagt, dass ich jetzt next küssen will.
Zitat von acre:es ist schön zu lesen, dass deine Blick sich mit der neuen Bekanntschaft noch mal entspannt hat.
Zitat von acre:Beziehung um jeden Preis, meine ich auch nicht. Aber Familie sollte Kompromisse wert sein.