Leopoldine1511
- 1518
- 1
- 2128
Leopoldine1511
Zitat von Balu85:Und das muss man sich aber auch erstmal selber eingestehen....was gerade in der Rolle des Betrogenen nicht leicht ist. Ich denke mal in der Opferrolle lebt es sich anfangs recht gut, ging mir zumindest irgendwie so. Und wenn das Umfeld davon etwas mitbekommt ist die Gut/Böse Rollenverteilung auch recht schnell ...
Leopoldine1511
Zitat von Balu85:Also weniger sie hat mich nicht verdient sondern eher was will ich. Ob das irgendwann so eintritt....glaube ich nicht. Aber man wird ja noch träumen dürfen.
Zitat von Leopoldine1511:Für eine Ehe gehören 2, zum Verlassen reicht 1er.
Zitat von Leopoldine1511:..das halte ich für ein Gerücht... ich tu meinen Partner NICHT weh, wenn an dem mir etwas liegt
Zitat von Leopoldine1511:Hmm, was ist für dich die Opferrolle ?
Leopoldine1511
Zitat von Balu85:Ich will damit sagen das es selten (nicht nie) nur an einem der Partner lag warum es nicht mehr gelaufen ist.
Und BEIDE müssen dazu bereit sein zu reden und auch eigene Fehler zu erkennen.
Zitat von Zitronenfalter2:Absolut, genau deshalb hatte ich geschrieben wir haben das nicht geschafft... eben beide, auch ich.
Zitronenfalter2
Zitat von Leopoldine1511:Glaubst du echt, dass dein Mann während er mir ihr im Bett lag, er daran dachte ob es dir weh tut? Nein, weil logisch dass es dich verletzt, oder?
Warsdas
Leopoldine1511
Zitat von Zitronenfalter2:Und ich glaube dass gerade deshalb das ganze auch ganz so beschissen lief, weil er es nicht hin bekommen hat, erst als es wirklich nicht mehr anders ging.
Zitat von Zitronenfalter2:weil er es nicht hin bekommen hat, erst als es wirklich nicht mehr anders ging.
Warsdas
Zitronenfalter2
Zitat von Leopoldine1511:Meint du mit beschissen lief die Trennung bzw. das Verhalten danach ?
Zitat von Leopoldine1511:was genau ?
Zitronenfalter2
Zitat von Warsdas:Hattet ihr Kinder, und wie lange wart ihr zusammen?
Name
Zitat von DieSeherin:getrennt innerhalb von vier wochen.
Zitat von Warsdas:Ich denke, ob einer geht, hat oft hat gar nicht mal so viel zu tun damit, ob die Beziehung nun gut war oder nicht so gut. Vielmehr mit der