Caecilia
- 2120
- 4734
Caecilia
Zitat von Wüstenfee:
Gestern war großes Kennenlernen. Nextmopsi ist wohl gar nicht groß mit den Kindern in den Kontakt gegangen, hat sie nichts gefragt oder mit ihnen gesprochen. Vielleicht noch ne Info: Sie ist relativ jung und hat selbst keine Kinder.
Daher war wohl ne komische Stimmung, aber im großen und ganzen ok. Er ist gestern dann nochmal mit ihr bei uns vorbeigefahren, weil er die Zahnspangen der Kinder vorbeibringen wollte. Das war zu viel, ich möchte das eigentlich nicht. Es mein sicherer Ort. Aber das sag ich ihm nicht, die Bühne gebe ich ihm nicht.
Jamirah
Jamirah
KomischerVogel
Zitat von Jamirah:@ balu , ja das war schön, dass S. zwischen uns kein Problem war. Auch deshalb versuche ich ja auch, nochmal alles auf den Prüfstand zu stellen. Und auch wenn ich meine Meinung zu der Aussage von @komischer Vogel schrieb, so wissen wir doch alle, die hier schreiben, das nichts schwarz und weiß ist und wenn ich etwas aufnehme, ist das in meinem Kopf...
Zitat von Ellatraurig:Und wann ich endlich mal an die Kinder denken würde statt nur an mich.
Zitat von Ellatraurig:Und an mir nagt eskdas er gerne mir viele Dinge vorwirft was ich alles an Mama nicht richtig mache oder angeblich nicht im Interesse der Kinder mache
Zitat von Ellatraurig:Auch auf einen Kaffee, jetzt nach der Kalenderaktion möchte ich das nicht mehr. Ich wünsche mir immer noch eine freundschaftliche Basis aber sein Umgang
Zitat von Heffalump:Als Rat, versuche das mit der Freundschaft erst, wenn er sich dir gegenüber wie ein erwachsener Mann verhält - und nicht, wie ein Besserwisser mit zu viel Testosteron.
Zitat von Heffalump:Das Zauberwort heißt: Abgrenzung
Wüstenfee
Zitat von Wüstenfee:Heute kamen die Scheidungspapiere, irgendwie ein komisches Gefühl. Trotz allem auch traurig …
Heidi12345
Zitat von Heidi12345:Ich habe mir Hilfe geholt - zu spät. Ich arbeite an mir - zu spät.
Leopoldine1511
Zitat von Elfe11:Du musst dich verteidigen.
Jamirah
Caecilia
Zitat von Heidi12345:Bei mir wechseln die Emotionen immer täglich und das hin und her...
Zitat:wie ICH unsere Ehe vor die Wand gefahren habe.
Zitat:Und im nächsten Moment kommt die Wut darüber, dass ich angelogen, belogen und vorgeführt wurde.
Zitat von Heidi12345:Ich bin gefühlt keine zwei mm weiter als direkt nach der Trennung am 03.10.
Zitat von Heidi12345:Ich wünsche mir, dass es besser wird, schnell.
Wüstenfee