Name
- 89265
Name
DasWird
Caecilia
Zitat von Ellatraurig:@Caecilia vielen Dank. Mit dem Betreten der Wohnung war ich auch erst locker. Er war sehr geknickt bei der Vorstellung 5 Tage die Kinder nicht zu sehen. Ich habe ihm angeboten, dass er bei uns nach Absprache vorbeikommen kann. Auch auf einen Kaffee, jetzt nach der Kalenderaktion möchte ich das nicht mehr. Ich ...
Susi01
Zitat von maenneken:Ich wünsche meiner NF auch alles Gute,
Zitat von maenneken:Scheinen sich aber ihrer Sache so sicher zu sein,daß sie nach knapp einem Jahr zusammenziehen.
Zitat von Jamirah:Ich fand es in meiner Ehe so schön, dass meine Bedürfnisse gleichberechtigt neben seinen waren.
Zitat von Jamirah:aber den Satz wenn Du mit mir S. hast, kriege ich das., hat bei uns keiner gesagt.
Newbee
Zitat von maenneken:Mehr Glück wird allerdings next brauchen...
starke Nerven,viel Verständnis und Gelassenheit.
Scheinen sich aber ihrer Sache so sicher zu sein,daß sie nach knapp einem Jahr zusammenziehen.
Jamirah
Newbee
Wüstenfee
Zitat von Caecilia:Wie viele Schrauben sind denn bei dem locker?
Zitat von Caecilia:Berichte mal - sowohl, wie die Kinder das Kennenlernen empfunden haben, a
Zitat von Wollie:Gute Sicht, weil es genau das beschreibt was kommt. Die rosa Wolke ist irgendwann weg und dann kommt der graue Alltag. Und jeder bringt so seine ...
Zitat von Elfe11:und mutiert zum Couch Potatoe nach dem stressigen Job, hadert mitxseinem Schuldenberg, ist launisch und hat Wutanfälle aus dem Nichts, ist depressiv im Winter! Damit wird die AF sicher nicht gerechnet haben... Sparen, sparen, sparen war angesagt im Alltag! Und Ruhe, Ruhe, Ruhe! Jedes Wort war zuviel, jede Frage lästig, Verabredungen wurden ständig abgesagt wegen Job!
Zitat von Wüstenfee:Er ist gestern dann nochmal mit ihr bei uns vorbeigefahren, weil er die Zahnspangen der Kinder vorbeibringen wollte. Das war zu viel, ich möchte das eigentlich nicht. Es mein sicherer Ort.