Leopoldine1511
- 1518
- 1
- 2130
Leopoldine1511
Zitat von KomischerVogel:@Jamirah Ja, das mit der Schuldfrage hat sicher zwei Seiten. Kann man so und so sehen. Es gibt für beides Argumente. Allerdings hört es für mich spätestens bei Unterhaltsansprüchen auf. Wieso kann jemand vom Betrogenen Geld für sein neues Leben mit dem neuen Partner verlangen? Das wird niemand als gerecht ...
KomischerVogel
Jamirah
Newbee
Leopoldine1511
Zitat von KomischerVogel:Ja, sicher. Du mußt sogar Unterhalt für sie zahlen, wenn der Neue Kohle hat.
Leopoldine1511
Leopoldine1511
Zitat von Newbee:@Leopoldine1511 Auch hier so in der CH. Sie hat mich betrogen, wollte mit dem Ritter ein neues Leben beginnen. Hat mich aus dem Familienheim geeckelt ohne Rücksicht auf die Kinder, nur noch der Traumprinz zählte. Ich darf jetzt bei einer 50/50 betreuung trotzdem Unterhalt zahlen, mach ich gerne für Kosten die über ...
Newbee
Newbee
Susi01
Leopoldine1511
Caecilia
KomischerVogel
Zitat von Leopoldine1511:und ich darf , weil ich immer gearbeitet habe - die Kinder zu 100% bei mir waren - von heute auf morgen die Kosten vom Haus übernehmen, mit der ...
Zitat von Leopoldine1511:Habe ich richtig gelesen, der hängt bei DIR in der Wohnung einen Fotokalender mit der Next auf ? Da fehlen mir grad die Worte. Aber so richtig !