Heidi12345
- 70
- 1
- 229
Heidi12345
Zitat von KomischerVogel:Ab zum Goldhändler und von dem Geld, das der rausrückt, ordentlich einen draufmachen (klingt irgendwie sinnvoll)
KomischerVogel
Zitat von VictoriaSiempre:Da muss man aber auch mal hinterfragen, warum es immer noch vor allem die Väter sind, die die Jobs haben, durch die es schwer wird, dass die Kinder ...
Leopoldine1511
acre
Caecilia
Caecilia
Zitat von Wüstenfee:Mit seinem Auszug sei den Kindern viel für ihre Entwicklung verloren gegangen, er könne ihnen vieles bieten was ich ihnen nicht bieten kann. Es fange mit dem Umgang mit Menschen an und höre bei Bildung auf.
Zitat von Wüstenfee:Heute lernen die Kids die NextMopsi kennen, sie waren ganz aufgeregt. Ich habe ihnen Mut zu gesprochen und meinte es könne ne Bereicherung für ihr Leben seien. Darauf bin ich richtig stolz. Ich laufe am Samstag meinen zweiten Halbmarathon..
Zitat von Leopoldine1511:ER ausgezogen und Ehebrecher verlangt von MIR Lösungen und Vorschläge wie es nun weiter geht. Wenn ich dann sage, wie ich es gerne geregelt hätte, reagiert EX´ böse wie ein beleidigtes, trotziges Kleinkind.
Heidi12345
maenneken
acre
Zitat von KomischerVogel:Mir kann 2023 keiner erzählen, Frauen hätten keinen wesentlichen Einfluss auf die Rollenverteilung. Ganz im Gegenteil.
Zitat von KomischerVogel:Ich würde es übrigens nicht nochmal so machen, denke ich.
Zitat von KomischerVogel:Viele Frauen wollen schon ganz gerne den klassischen Mann. Er soll schon größer sein, darf gern mehr verdienen und sollte die typischen Männeraufgaben zu Hause erledigen können.
Zitat von acre:Ich glaube, das verwächst sich mit der Lebenserfahrung ein bisschen.
Leopoldine1511
Zitat von Caecilia:Heute lernen die Kids die NextMopsi kennen, sie waren ganz aufgeregt. Ich habe ihnen Mut zu gesprochen und meinte es könne ne Bereicherung für ihr Leben seien. Darauf bin ich richtig stolz.
Leopoldine1511
Zitat von Caecilia:Um des lieben Friedens Willen
Jamirah
KomischerVogel