Caecilia
- 2120
- 4734
Caecilia
Zitat von Susi01:Aber was mach ich Depp? Wappne mich innerlich gegen den Vorwurf ihn nicht einzubeziehen. Und mache mir zu viele Gedanken über seine Gedanken u Gefühle
KomischerVogel
maenneken
Newbee
Zitat von Caecilia:Und ich frage mich jetzt allen Ernstes, ob ich ihn da jetzt nochmals fragen muss
Wie kann man nur so blöd sein.
Caecilia
Caecilia
Zitat von KomischerVogel:Das war tatsächlich bei meiner NF früher auch schon so. Nur war ich da natürlich nicht der Bösewicht sondern eben andere. Und ich habe diesem Engel das natürlich geglaubt. Wieso auch nicht, es war überzeugend (weil auch (vielleicht krankhaft) selbst geglaubt) und warum hätte sie mir Unsinn erzählen sollen?
Genauso werden es heute die Menschen glauben, denen ich als Tyrann geschildert werden. Die Arme, was ein schreckliches Schicksal sie mit diesem Scheusal erdulden musste....
Leopoldine1511
Zitat von Caecilia:@Elfe11: Er ist (also in Bezug auf das, was ein Intelligenztest misst) sicher sehr intelligent - hat beruflich auch eine steile Karriere gemacht und kann bei beruflichen Dingen brillant logisch denken. Irgendwie lohnt es sich für ihn aber nicht, diese Intelligenz auch bei Dingen des täglichen Lebens einzusetzen, ...
DasWird
Zitat von Leopoldine1511:Narzissten sind doch immer gekränkt, oder ?
Zitat von DasWird:ihr werdet noch sehen bzw. euch werde ich es noch zeigen war seine Grundeinstellung.
Zitat von Caecilia:ich habe nur (im Sinne von ausschließlich) Söhne.
KomischerVogel
Zitat von Caecilia:Wahnsinn - wie sich die Geschichten doch gleichen, denke ich immer wieder. Vielleicht gibt es doch so etwas wie eine ...
acre
Zitat von KomischerVogel:Und ich habe auch den Eindruck, dass die Trennung von diesen Menschen den Verlassenen besonders schwer fällt. Diese Sorte Mensch hat, für mich kann ich das schon sagen, eine seltsame Art emotionaler Abhängigkeit geschaffen.
Ich habe noch nicht so ganz herausgefunden, was das eigentlich war, aber es war ja irgendwie da.
robrt
Zitat von acre:Würden wir uns besser fühlen, wenn wir ohne Next verlassen worden wären?
Mein Leid ist doch, dass ich nicht mehr geliebt werde, obwohl ich noch geliebt habe.
acre