Leopoldine1511
- 1518
- 1
- 2130
Leopoldine1511
Caecilia
Zitat von Leopoldine1511:er will etwas, und wenn ich sage, Ok, dann und dann, also ich etwas vorgebe, tickt er aus.
Zitat von Leopoldine1511:Die Kurzfassung:
Er: ich will meine persönlichen Sachen
Ich: Ja ich gebe dir bescheid
ER: Du hast mir nix zu befehlen...
Zitat von Caecilia:Ob ich möchte, dass unsere Kinder unsere Beziehung durchleuchten, weiß ich dagegen nicht.
Leopoldine1511
Caecilia
Zitat von Leopoldine1511:Schlaflos …:
Jamirah
Caecilia
Zitat von Heffalump:Ach, ich denke - Kinder tun das mitunter schon, besonders wenn Sie dann selbst Beziehungen haben, die nicht mehr unter Kindergartenlybe fallen, ob Sie dann allerdings mit uns darüber reden, weiß ich nicht. Vermutlich, so meine Ideologie, mehr Töchter mit Müttern und Söhne mit Vätern, aber Das ist spekulativ.
Auch, denke ich, würden unsere Kinder, einiges an Zeit vorüber fließen lassen, bevor sie an verschorften Wunden kratzen.
Kiki66
Zitat von Leopoldine1511:Schlaflos …:
Leopoldine1511
KomischerVogel
Zitat von Leopoldine1511:@Heffalump Narzissten sind doch immer gekränkt, oder ? Und diese Unwahrheiten, ich ignoriere sie eh, aber es ist nicht so, dass ich sie einfach ...
Susi01
Susi01
DasWird
Zitat von Susi01:.......wie erwartet Ne info darüber wäre der richtige Ansatz u nicht zu viel verlangt
KomischerVogel
Zitat von Susi01:.......wie erwartet Ne info darüber wäre der richtige Ansatz u nicht zu viel verlangt