acre
- 1455
- 4
- 3640
acre
Zitronenfalter2
acre
Zitronenfalter2
Zitat von alleswirdbesser:Das Leben der Ursprungsfamilie, ohne Vorbelastungen, werden sie nie führen können.
Zitat von Zitronenfalter2:Und wir leider auch nicht mehr
Zitronenfalter2
Zitat von Zitronenfalter2:Vielleicht wirst du vorher zur S. wilden Single Mom, einer glücklichen zehn Kinder Patchwork Mutti,
Zitat von Zitronenfalter2:Das ist aber in die lange Zukunft gedacht.
Name
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht suchen sich manche Frauen gezielt solche Familienväter aus, die ihr Bild von Partner bedienen? Keinen Single, der noch nie für eine Familie sorgen konnte, sondern explizit Typ Ehemann und Vater.
Zitat von Name:second Hand Man.
Warsdas
Zitat von acre:Mein NM hat mir erzählt, dass Next ihn tröstet. Mit was für einem Müll muss die sich denn auseinandersetzen.
Zitat von alleswirdbesser:und dennoch ist jedem Mann auch ein Stückchen Verstand gegeben, welcher eigentlich funktionieren sollte
Zitat von Zitronenfalter2:Am Ende weiß man ja auch nicht was die Männer den Neuen so erzählen
Zitat von Name:Sondern einen, sorry, second Hand Man.
Zitronenfalter2
Zitat von Balu85:Und nur mal unter uns.....
Zitat von Balu85:Also ich denke da wird im Regelfall genau nur das erzählt was der/die andere hören soll
Zitat von Balu85:Das Problem ist das viele, statt zu Reden
Zitat von Warsdas:Aber dann weisst du auch, was die eigentliche Aufgabe von Next ist und was sie in den nächsten Jahren zu tun hat. Eigentlich sollte sie einem leid tun.