Newbee
- 185
- 293
Newbee
Zitat von Heffalump:Wo sie sich doch bestimmt Mühe gab, dir mit dem Neuen, ein extra Horn aufzusetzen, als die üblichen 2.
acre
Zitat von Heffalump:So schlimm ist Stadtrand nicht, es gibt auch schöne Ränder.
Jamirah
Zitat von Heffalump:Liebe kann enden. Nur wie das Ende gestaltet wird, hinterlässt oft schmerzhafte, eiternde Wunden - und da wird oft leider, eben jene Schuld, gesucht, gefunden, verworfen, wieder gefunden, zugewiesen usw. JA, DEM Kann ich voll zustimmen. Aber ich glaube trotzdem, dass ein Verlasser , der eine Affäre begonnen hat, und sich sch. benommen hat, merken kann, dass er noch Gefühle für seinen Expartner hat. Ob er mit seiner Schuld und da meine ich nur die Form des Verletzens umgehen kann, ist dabei die große Frage. Und nur wie die beantwortet werden kann, kann zum Rivival führen. Und auch die Frage nach dem Erwachsensein. Will man einen Menschen zurück, wenn mangesehen und erlebt hat, wie unerwachsen er um sich schlägt. Und das Wichtigste. Können meine Wunden heilen? Schaut Euch mal die Liste im Internet von Hans Jelluschek zu dem Thema an. Mir hat manches zum Einordnen geholfen .
Jamirah
Caecilia
Zitat von acre:Ich weiß, dass das Leute vom Rand erzählen, um uns anzulocken. Dann hoffen sie, dass wir unsere Infrastruktur mitbringen, damit sie vom Rand wieder ...
Caecilia
Zitat von acre:Ich habe dich durchschaut.
Zitat:Aber ich glaube trotzdem, dass ein Verlasser , der eine Affäre begonnen hat, und sich sch. benommen hat, merken kann, dass er noch Gefühle für seinen Expartner hat.
Leopoldine1511
Zitat von robrt:@Caecilia Das durfte ich mir auch anhören. Sie hätte mich ja nicht betrogen (nur Händchen gehalten und geküsst). Das dies für mich schon genauso schlimm war und dann noch das emotionale fremdgehen (das wirklich persönlich und frivol war) dazukam wurde nicht anerkannt.
Leopoldine1511
Zitat von Caecilia:: Doch - ist heute - am 15. ist es für Leo soweit.
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:Diese fehlende Zukunftsperspektive
robrt
Zitat von Leopoldine1511:Jo genau.... ..ich würde auch mein ganzes Leben hinter mir lassen um mit jemanden zusammenzuziehen, ohne mit dem jemals im Bett gewesen zu sein. Würde ich ja nicht einmal, wenn ich Single wäre, oder ? Ich glaub das nicht. Sorry - aber tut ja eh nix zur Sache, außer dass sie wieder mal die ...
SchlittenEngel
Zitat von Caecilia:
Irgendjemand schrieb hier mal, dass sich für die Kinder auch ihr Selbstbild ändert - sie sind jetzt keine Kinder aus einer heilen Familie mehr - finde ich sehr wahre Worte. Das muss man erst einmal verkraften.
Leopoldine1511
Zitat von robrt:Er kann so gut zuhören. Es ist alles so unverbindlich und er möchte auch nicht nur das eine…. Ich glaube sie glaubt das wirklich.