Elfe11
- 9298
- 3
- 11118
Zitat von Leopoldine1511:Elfe11, ich glaub bei dir ist die Sachlage doch eine Andere, oder? Warst du 15-25 Jahre verheiratet, Kinder? . Vielleicht hätte das in Clubs gehen, ...
acre
Zitat von Leopoldine1511:Aber der Prozentsatz ist der überhaupt 2stellig ?
Leopoldine1511
Zitat von Elfe11:Nein. Ja, wir waren 5x in Clubs zusammen! Er wollte das und hat mich ja mitgeschleppt. Ich hab mir das auf Anraten meiner Therapeutin einmal angeschaut. Unser S. war wirklich spannend und aufregend. Ich dachte, es passt kein Blstt Papier dazwischen.
Zitat von Leopoldine1511:S. e. x. mit dem Ex gehört ja heutzutage schon fast zum guten Ton.
Leopoldine1511
Zitat von acre:Das ist eine interessante Frage. Ich würde sagen, viele arbeiten da irgendwie durch. Die Kosten einer Trennung sind ja enorm. Ich habe Bekannte, die sind zusammengeblieben, weil der Wohnungsmarkt so schlecht ist und haben sich wieder zusammengerauft. Ich denke auch, dass man an Verliebtheit arbeiten kann, dass man an ...
acre
acre
Jamirah
Zitat von acre:Die Frage ist auch, wie es in den 50% der Familien läuft, die zusammen bleiben. Tragen die ihre Affären nach außen?
acre
robrt
Zitat von acre:@robrt willkommen in unserem illustren Kreis. Ist nicht schön hier zu sein, aber häufig hilfreich.
Jamirah
Jamirah
KomischerVogel
Zitat von acre:Ich habe heute erfahren, dass eine Freundin richtig übel von ihrem Mann betrogen wurde. Sie wollen da durch arbeiten, aber mein erster Gedanke war: Trenn dich! Und das während ich für mich jedes Fünkchen für Hoffnung und Vergebung nutze. Schon komisch, wie ich das abspalte.
Caecilia
Zitat von Elfe11:
S. Ehen. Nebeneinanderher leben. Ehe WG. Ein paar gute Ehen sind dabei. Affären der Ehemänner mit der Kollegin/Sekretärin. Männer, die lieber ins P u ff gehen. Muttis,
die lieber wegsehen und ohne Zärtlichkeiten zurechtkommen müssen. Sorry!