Heffalump
- 37132
- 4
- 61716
Zitat von SchlittenEngel:dann gab es doch sogar einiges, das Du bemerkt hast?
acre
Zitat von Newbee:Ich kann es auch niemanden sagen, Sie würden mich direkt einweisen. Es tut weh das ich es niemanden sagen kann und meine Gedanken so Teilen, aber es tut hier zu lesen das es auch anderen so geht
Zitat von Newbee:Ich bin innerlich im moment so zerissen wie lange nicht mehr.
Zitat von Heffalump:Ich hab es ja schon nicht bemerkt, als er es noch schweben lies - und da war es schon unecht. Er lies sich gute 2 Jahre nichts anmerken, wurde aber immer ungeduldiger, gemeiner, fieser, dattelte am Handy rum, war nur mehr am meckern, nichts war richtig, was ich tat, sagte, dachte..
Zitat von Heffalump:
Um den Pfluft zurück zunehmen, hätte ich das bisschen Rest von mir, auch zum Fenster raus geworfen.
Jamirah
Jamirah
Newbee
Newbee
Caecilia
SchlittenEngel
Zitat von acre:Ist hier nicht so massiv eine Grenze überschritten worden, dass es kein Zurück gibt? Liegen meine Kinder in 30 Jahren neben ihren Lebensgefährten und erzählen, dass ihr Vater ja auch zurückkommen konnte, so wie es mein Ex gemacht hat?
Die restliche Welt ist mir ziemlich egal, aber wäre es ein guter Schritt für jeden einzelnen von uns dreien?
Newbee
Zitat von Caecilia:Puh - das finde ich auch sehr schwierig für Deine neue Partnerin - ich könnte das nicht. Ich hoffe, die Situation belastet sie nicht zu sehr.
Zitat von Caecilia:Ich habe auch schon (hypothetisch) überlegt, ob ich eine Partnerschaft mit jemandem eingehen würde, den ich zwar liebe, aber gefühlt etwas weniger, als ich den Ex geliebt habe (sofern man das überhaupt so quantifizieren kann) - bin mir da nicht so sicher.
Zitat von Caecilia:Gleiches gilt für die Frage, ob ich überhaupt eine neue Partnerschaft eingehen könnte, so lange irgendwas von der Restliebe zum Ex, über die wir weiter oben geschrieben haben, noch da ist.
Unterwegs2023
Zitat von SchlittenEngel:aber bei einem Neuanfang, bei dem er 120% geben müsste, wäre so ein Verhalten ja mehr als deutlich
Zitat von acre:Ist hier nicht so massiv eine Grenze überschritten worden, dass es kein Zurück gibt?
Zitat von Jamirah:Man kann wirklich erst ankommen, wenn man emotional von dem Alten loslassen konnte. Bei mir hat es drei Jahre gedauert.
Zitat von Newbee:Meine NF Liebte ich über alles, ich glaube nicht das ich das nochmal kann nach dem erlebten.
Unterwegs2023
Zitat von Newbee:Das geht aus meiner Sicht nicht. Wir Lieben jeden Menschen anders
maenneken
maenneken
SchlittenEngel
Zitat von maenneken:@Pfeifchen, Viel Spass morgen beim Konzert. Hab das Glück nächstes Jahr alle zu sehen