Jamirah
- 734
- 1736
Jamirah
Caecilia
acre
Zitat von Balu85:Ich denke du würdest dich immer fragen warum....wollte er es überhaupt wirklich oder war es bequemet.
Zitat von SchlittenEngel:3. möchte ich mich lieber den Rest meines Lebens fragen, ob es geklappt hätte oder kann ich, selbst wenn es nicht funktioniert, besser damit leben, es versucht zu haben?
SchlittenEngel
Zitat von acre:Ich denke du würdest dich immer fragen warum....wollte er es überhaupt wirklich oder war es bequemet.
Flower1
Zitat von acre:Und damit komme ich zu meiner aktuellen Baustelle. Ex war am Wochenende da, um die Kinder zu betreuen. Er hat zum ersten Mal die Wohnung nach dem Umräumen gesehen. Jetzt ist er offensichtlich raus. Und es kamen Tränen bei ihm.
Unterwegs2023
Zitat von acre:Danke, dass du das mal schreibst.
Zitat von acre:Erniedrige ich mich, wenn ich andeute, dass nicht alles verloren ist?
Zitat von acre:und ich denke, dieser Alltag war so viel besser zu zweit.
SchlittenEngel
Zitat von Unterwegs2023:1: Null, Du erniedrigst Dich null, wenn Du das andeutest oder klar aussprichst. Weil es (aktuell) komplett egal ist, was er denkt. Du wirst irgendeine Reaktion bekommen, im schlimmsten Fall wird es Mitleid sein, dass Du seine Signale falsch verstanden hast. Traurigkeit, dass etwas vorbei ist, heißt nicht, dass man es zurück will. Kann es natürlich heißen.
2: Trotzdem stimme ich und zu. Und Christian Hemschemeier, Paartherapeut, hier öfter zitiert: Wenn ein Verlasser zurückwill, dann muss er die ganze Arbeit machen.
Jamirah
acre
Zitat von Unterwegs2023:Hab mir Zorn, Verletztheit, Traurigkeit eingestanden, aber finde es selbst wenig prickelnd, diesen Teil von Liebe.
Zitat von Unterwegs2023:Wenn ein Verlasser zurückwill, dann muss er die ganze Arbeit machen. Er muss sich richtig Mühe geben. Eine neue Beziehung fängt mit Dates an usw usf. Eure Beziehung war im Ungleichgewicht.
Unterwegs2023
Caecilia
Caecilia
Newbee
Zitat von Caecilia:@acre und @Unterwegs2023: Ich liebe meinen Ex auch immer noch in irgendeiner Ecke meines Herzens - finde ich jetzt auch nicht so erstaunlich - er war ...
Zitat von Unterwegs2023:Eure Beziehung war im Ungleichgewicht. Er ist gegangen - egal, wie und was und welche Umstände. Er hat eine andere Frau gedatet, nicht Dich. Geküsst, S.., Intimität, Verliebtheit vermutlich. Für die andere hat er sich ins Zeug gelegt - das sollte er für Dich auch tun.
Zitat von Unterwegs2023:Du wirst irgendeine Reaktion bekommen, im schlimmsten Fall wird es Mitleid sein, dass Du seine Signale falsch verstanden hast. Traurigkeit, dass etwas vorbei ist, heißt nicht, dass man es zurück will.
Zitat von SchlittenEngel:daher würdest Du es ja wahrscheinlich auch dann merken, wenn es sich nicht echt anfühlt.
SchlittenEngel
Zitat von Heffalump:Er lies sich gute 2 Jahre nichts anmerken, wurde aber immer ungeduldiger, gemeiner, fieser, dattelte am Handy rum, war nur mehr am meckern, nichts war richtig, was ich tat, sagte, dachte..