Elfe11
- 9298
- 3
- 11118
KomischerVogel
Jamirah
Leopoldine1511
Leopoldine1511
Caecilia
Jamirah
Leopoldine1511
Jamirah
Caecilia
Caecilia
Zitat von Jamirah:Ja, aber ich habe noch mehr gemeint, dass die Frau ziemlich klar benennen konnte, dass es nichts mit der Ehe zu tun hatte. Sie sagte, sie fand ihren Mann immer noch attraktiv, aber eben sich nicht mehr. Wir suchen alle immer wieder nach unseren Fehlern, aber nicht immer sind die Affären Folgen unserer Versäumnisse. ...
SchlittenEngel
Zitat von Leopoldine1511:sitze weinend da und denke mir, um Gottes Willen, wenn das der Preis ist, dass du endlich die Klappe hältst, dann behalte sie dir. Aber alleine der Gedanke, zerreißt mir so unglaublich das Herz. Ich habe schon lange nix Böses an den Hals gewünscht, aber heute schon.
Caecilia
Zitat von SchlittenEngel:Was ein I.diot… und ehrlich, sooo glücklich kann er doch mit seinem neuen Leben auch nicht sein, wenn er es nötig hat, sich so zu verhalten!
Unterwegs2023
Zitat von Caecilia:dass ich denke, dass ich in dieser Situation zumindest einen Teil meiner Schuld wiedergutmachen
Zitat von Unterwegs2023:Der Denkfehler, wie Du schreibst, ist vermutlich, dass unsere Exen sich keiner oder zumindest wenig Schuld bewusst sind. Mein Ex tickt so. Seine Worte: Wir sind erwachsen, und Du musst letztlich allein mit der Trennung klarkommen. Dass er mit meinem Zustand nach der Trennung etwas zu tun hat, sieht er nicht.